Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 3426 Aefligen (Schweiz)

Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…
Schwarze Katze vermisst, Region Brunnenthal SO und Heimiswil BE
Vermisst wird Mila. 4-jährige Katze. Fellfarbe: Schwarz mit kleinem sehr feinem weissem Fleckli am Hals und Bauch. Einzelne weisse Häärchen im Nacken. Vermisst wird die Katze seit 13.5.19 abends. Ref…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu la…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist nach Absprache ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur fr…
Wurf reinrassige kleine Königspudel mit SRZ Papieren
Am 11.2.24 kamen wunderschöne und gesunde kleine Königspudel zur Welt. Die Welpen hell- und dunkelapricot, brown and tan, brown, schwarz und black and tan. Die Königspudel Welpen werden zwischen 51 -…
Fleece Abschwitzdecke Childeric, 145cm
Nie gebrauchte graue, wie Bilder, Fleece Abschwitzdecke Childéric in der Grösse 145cm. Weitere Infos zur Abschwitzdecke auf Anfrage.
Ich suche ein junges Kätzchen, Hauskatze, keine Rassenkatze, wenn möglich weiblich. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehme…