Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 3426 Aefligen (Schweiz)

Hallo, ich (Pferdefachfrau EFZ) suche einen Stall für meine 3-4 Pferde/Ponys, wo ich die Möglichkeit hätte Reitstunden zu geben. Umgebung Burgdorf, Solothurn, Langenthal. Weitere Infos gerne auf Anfr…
Auslaufboxen in kleinem Privatstall in Zielebach BE
Angebot☺️ Freie Auslaufboxen in kleinem Privatstall in Zielebach Professionelle Betreuung durch Pferdefachfrau EFZ sowie anerkannter Lehrbetrieb des Kantons Bern - Boxen 4mx 4m mit Gummimatten - Sel…
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
1-jährige Zwergziege männlich sucht neues Zuhause
Eine Zwergziege sucht ein neues Zuhause Männlich Zwergziege ist ein Jahr alt. Preis auf Anfrage. 034 411 13 15
2 Auslaufboxen zu vermieten mit Ganzjahresweide und Reithalle
Wir sind ein Familienbetrieb mit total 16 Pferdeboxen. Die Pferde kommen das ganze Jahr auf die Weide. Im Preis ist folgendes inbegriffen: - Aussenplatz 46x24 - Reithalle 60x24 - Laufbahnd - Heu und…
Aktivstall - Bewegungsstall Rufer Ranch Bangerten
Freie Plätze für soziale Pferde vom Typ Warmblut bzw. Freiberger ab 1,5m Stockmass. Das neue Pferd (beschlagen oder Barhuf) sollte somit in unsere bestehende ruhige Gruppe / Herde (5 bis 25 Jahre) p…
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu la…
Hallo Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehme…
Bieten Training für verhaltensauffällige Hunde
Guten Tag Sie haben einen Hund der ab einem gewissen Zeitpunkt verhaltensauffällig geworden ist? Wir analysieren mit Ihnen zusammen die Auffälligkeit und zeigen Ihnen den Weg diese abzustellen. Wir t…
American Bulldog Rüde zu verkaufen
Der American Bulldog Rüde Carouso (12 Wochen) wächst mit Mama und 9 Wochen älteren OEB Welpen auf. Bei Abgabe ist der Rüde 5-fach geimpft und bekommt auch die Tollwutimpfung. Der American Bulldog Rüd…