Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3427 Utzenstorf (Schweiz)

Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Französische Bulldoggen Welpen
Unsere Wasabi hat am 12. März 2024 7 wundervolle Bullyzwerge geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blue brindle, blue fawn, blue trindle und blue tan. Ein Leben ohne Französischen Bu…
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Hoi zäme :) Ig bi d Nadine vor churzem 16ni worde und suche es nätts Rössli wo mit mir e chli Zit würd verbringä, am besten ihr nächere Umgebung von 3427 (Utzenstorf).Ig ha 2.5 Jahr lang Reitunterri…
Hundeschule AHYOKA in kleinen Gruppen oder Einzeltraining
Individuelles Training für jedes Mensch-Hund-Team In kleinen Gruppen oder Einzeltraining Grosser, eingezäunter Hundeplatz Hundeschule AHYOKA www.facebook.com/Hundeschule-Ahyoka-1261263717334096/ 0764…