Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 3473 Alchenstorf (Schweiz)

Biete Praktikum  in Reitstall reiten und Turniere möglich
Wir suchen ab 1.April 24 und 1.8.24 oder nach Vereinbarung eine liebevolle Person die gerne unsere Ponys und Pferde betreuen möchte. Bei uns kannst du viel reiten, longieren, Reitstunden und auch Dr…
Liebe Mitmenschen, mein Lebenspartner und ich, beide 37 Jahre, naturverbunden suchen einen neuen Lebensmittelpunkt. Wer hat ein abgelegenes Grundstück, ein Stück Land am Dorfrand und könnte sich vors…
Entenhäuser gebraucht zu verkaufen
Ich verkaufe 5 Entenhäuser, gebraucht. Die Entenhäuser sind mit schalungstafeln selber angefertigt das Dach ist mit Teichfolie überzogen so das kein Wasser hinein läuft. Weitere Infos zu den Entenhäu…
Aus privater Zucht verkaufe ich Regenbogenforellen. von der Brut bis zum Speisefisch. 1-jährige, 2-jährige und Speisefisch. Weitere Infos zu den Regenbogenforellen auf Anfrage. Markus Gilgen Sagiweg…
GRATIS: 2 Degu Männchen zu verschenken
Zwei Degu-Jungs suchen ein neues Zuhause. Senya und Bonya. Alter 1 Jahr 6 Monate. Ich verschenke die Degu Männchen, weil ich keine Zeit habe um mich um sie zu kümmern und ihnen die nötige Aufmerksamk…
Reitbeteiligung für Vollblut Wallach in Horriwil, Kt. Solothurn
Hallo Zäme I sueche für mi 7-jährig Vollbluet eh zueverlässigi Rittbeteiligung für 1x mol pro Wuche. Grundsätzlich für is Gländ, Longiere oder Bodearbeit. Rittstunde möglich, aber uf eigeti choste.…
Offenstall Free-Horse bietet Pensionsplatz
Wir haben Platz in unserem Offenstall in 3472 Rumendingen. 2000m² grosser befestigter Auslauf - gemischte Herde max. 24 Pferde (24h Heu mit Netz) - Altersgruppe max. 5 Pferde (24h Heu ohne Netz) - Li…
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauenssache. Nicht immer findet sich sofort eine helfe…
2er Pferdeanhänger zu vermieten, Kanton Bern
Zu vermieten 2er Pferdeanhänger Marke: Böckmann Comfort mit grosser Sattelkammer Typ: 2er Masse: 3265 x 1650 x 2280 mm Leergewicht: 980 Kg Nutz-Sattellast: 1420 Kg Gesamtgewicht:…
Geflügel Lohnbrüten, Brutapparat, Motorbrüter
Ich brüte ihre Geflügeleier aus. CHF 1.-- pro Brutei. Kein Wassergeflügel. Bitte um vorzeitige Anmeldung. Weitere Infos zum Lohnbrüten auf Anfrage in Biberist. Tel.Nr. 0326722827