Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 3473 Alchenstorf (Schweiz)

Offenstallplatz Wallachgruppe in 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz: Wallachgruppe (Kleingruppe) Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, Fütterung mit Heunetz, angrenzende Weideflächen. Weitere Infos zu d…
Sebright Hahn chamois farbig, sehr zutraulich!
Unser Sebright Hahn chamois farbig darf weiter ziehen. Er ist 1-jährig und sehr nett. Sebrights sind sehr zutraulich und kleine Hühner, können aber gut flattern. (Der Zaun sollte hoch sein, oder mit…
Grosse Junghahn sucht seine Hennen
Dieser Junghahn ist Anfangs Dezember geschloffen und der Hahn sucht nun einen neuen Hühnerhof Wirkungskreis. Weitere Infos zum Junghahn auf Anfrage.
5-köpfige Familie ohne Tiere sucht Stöckli/Haus/Bauernhaus zur Miete im Emmental... Sumiswald / Wasen / Oberburg Umgebung. Schön abgelegen in der Natur, alleinstehend und hell (kann Bauernhof sein ab…
Ich suche eine Unterkunft für 2 oder mehr Pferde die wir pferdetauglich gestalten können. Was wir brauchen ist Strom, Wasser, evtl. WC und ca. 1/2 ha Weide oder mehr. Region Wasseramt + Umgebung, Buc…
Anhänger/Lader ohne Räder für Bastler / Handwerker
Biete Anhänger/Lader aus Metall, ohne Räder. Grösse ca. 100x150cm. Angebot für Bastler und Handwerker, die daraus vielleicht wieder einen fahrbaren Anhänger basteln können. Wir haben dafür keine Verw…
Diverse Damhirsche Bio zu verkaufen
Wir verkaufen diverse Damhirsche lebend: - 3 Stiere (männliche Tiere), geboren 2020, 900.- Franken - 2 Spiesser (männliche Tiere, einer davon sehr hell), geboren 2022, 500.- Franken - Kühe und letzt…
Skudden Schafbock zu vermieten
Wir vermieten einen jungen weissen Skudden Schafbock, geboren im Juli 2021. Seine Mutter ist im Vorbuch des Zuchtverbandes und entspricht dem Rassestandard. Der Skudden Schafbock ist noch nicht punkt…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…