Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 3473 Alchenstorf (Schweiz)

Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Aktivstall Am Forst 3176 Neuenegg BE
Ab Herbst 1 Platz für gut sozialisierte Stute oder Wallach. Wir sind eine Stallgemeinschaft und bieten einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen für den Reiter und einen attraktiven und artgerechten Le…
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Stangenhalter WingX - nur 2 mal gebraucht!
Die Stangenhalter WingX lassen sich einfach auf Hindernisstangen (ø 93 bis 100mm) klicken. Die Stangenhalter sind so konstruiert, dass sie keinerlei zusätzlichen Platz für ihre eigene Stabilität bean…
TCM / Akupunktur für Pferd, Katze, Hund
COB, Asthma, Kotwasser, Allergien, Blockaden im ISG, HWS, CTÜ? Jetzt behandeln! - 100% Schmerzfreie Therapie Laserakupunktur - TCM kann erfolgreich angewendet werden von A bis Z* - Touren in den Kant…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit Reitbegleitung, da ich nicht alleine ausreiten möchte. Auch spazieren wäre möglich (das würde ohne Begleitung gehen), putzen und pflegen des Pferd…
Ich suche Angora Ziegenbock und eventuell auch Angoraziegen. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich sollte mal in meinen Aquarien gärtnern und hätte folgende Pflanzen abzugeben: - Anubia barteri - Nixkraut - Javamoos - Hammerschlag - Bacopa monnieri Alle Aquarium Pflanzen sind algenfrei und ged…
Nachzucht Elliots Buntbarsche, Thorichthys ellioti abzugeben
Verkaufe noch 6 gesunde und farbenprächtige junge Thorichthys Elliotis für Becken ab 300l. Eigene Nachzucht. Die Fische mögen mittelhartes Wasser, viel Bepflanzung und keine anderen Barsche im Becken…
Dunkelbrauner Alpaka Junghengst zu verkaufen
Er heisst Salvador Dali und ist am 17.Mai 2023 geboren. Das Halfter-Training macht er wunderbar mit. Er ist ein eher vorsichtiger Typ, aber hat er erst mal Vertrauen gefasst, macht er brav mit und fo…