Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 3506 Grosshöchstetten (Schweiz)

Aktiv-Offenstall Wallach Platz frei in Worb BE
In unserem gepflegten aktiv Offenstall haben wir einen Wallach Platz frei. Am liebsten für einen Tinker oder Irish Cob. Unser ländlich gelegener Stall, liegt etwas ausserhalb von Worb ‚Auf dem Hof le…
Irish Cob Zucht | wir stellen uns vor...
Wir haben eine kleine feine Irish Cob Zucht. Die Pferde leben bei uns auf dem Hof im aktiv- Offenstall in Gruppenhaltung. Hier haben sie viel Platz und verschiedene Möglichkeiten, sich zu bewegen und…
NEU: Baucher Trense Barock einfach gebrochen 12,5
Neue Baucher Trense einfach gebrochen Barock Floral Grösse 12,5 Durchmesser 12mm neu und unbenutzt von Picadera. Neupreis 89 Euro Weitere Infos zur Baucher Trense auf Anfrage.
Auslaufboxen in Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern
Wir haben 2 freie Auslaufboxen in 3044 Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern zu vergeben. Die Pferdeboxen sind 12m2 gross ausgelegt mit Gummimatten und haben Ausläufe von 25-35m2. Wir bieten: - Vollpen…
Pferdeboxen zu vermieten in Schüpbach BE
In 3535 Schüpbach zwei Pferdeboxen zu vermieten. Vollpension, CHF 600.00 pro Boxe, inbegriffen: Heu, Stroh, Fütterung, tägliches Misten, Weidegang bzw. Auslauf Auch Halbpension oder Selbstversorgung…
Hallo, ich (Pferdefachfrau EFZ) suche einen Stall für meine 3-4 Pferde/Ponys, wo ich die Möglichkeit hätte Reitstunden zu geben. Umgebung Burgdorf, Solothurn, Langenthal. Weitere Infos gerne auf Anfr…
Ich suche 1 Pony für ein Kind: • Stockmass ca. 125cm • Alter bis 15 Jahre • Charakter steht an erster Stelle! • In der Schweiz (ich fahre für ein tolles Pony auch gerne etwas weiter / 2 Std. von der…
Gesucht «Basisfreiberger»/Burgdorfer Wallach für Ausritte, Trekking, und Kutsche/Wagen. Mindestens 4x pro Woche müssen machbar sein. Langfristig, auch im Winter. Weitere Infos auf Anfrage.
Cream Legbar Hahn sucht neues Zuhause
Friedlicher Cream Legbar Hahn vom letzten Jahr sucht neues zu Hause. Weitere Infos zum Cream Legbar Hahn auf Anfrage.
Criollo Appaloosa Stute zu verkaufen
Striscia, die Criollo Appaloosa Stute ist am 01.03.2008 in Sizilien geboren und ist in Apulien auf einem Trekkingbetrieb gewesen, bevor sie in die Schweiz kam. Die Stute ist Western geritten, im Umga…