Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 3507 Biglen (Schweiz)

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Heu aus Bergkräutern in Kleinballen zu verkaufen
Verkaufe Wildheu von wertvollen Trockenwiesen, Naturschutzflächen mit besonders hoher Artenvielfalt im Stockhorngebiet. Diese sonnigen Bergmatten auf 1700 - 2000 m Meereshöhe pflege und erhalte ich a…
Plätze in Offenstall/Gruppenhaltung für Teil-Selbstversorger
Wir haben noch Platz für 1 bis 3 kleinere Pferde oder Ponys. Auf unserem kleinen, vielseitigen Bio-Landwirtschaftsbetrieb im Grenzgebiet Zwieselberg - Amsoldingen - Höfen (Thuner Westamt) betreuen wi…
GRATIS Wiese für grassfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
Miete Rcom PRO 10 Brutapparat, Inkubator, Brutmaschine
Der Rcom PRO 10 Brutapparat hat Platz für 10 Hühnereier oder 30 Wachteleier. Zudem können weitere Vogelarten wie Enten oder Fasane ausgebrütet werden. Der Rcom 10 Brutapparat wendet die Eier vollauto…
Guteschafe, gehörnte Gotlandschafe zu verkaufen
Guteschafe sind eine robuste Rasse, die am liebsten ganzjährig in Weidehaltung leben. Schatten im Sommer wichtig für die Schafe (auch immer Wasser). Die wunderbar zum Filzen geeignete Wolle wird im F…
Suche für 1-2 mal wöchentlich eine Western- Reitbeteiligung. Bin bis jetzt Freizeit Westernpferde geritten. Falls es die Möglichkeit gibt, mit einer Kollegin zusammen aus zu reiten wäre dies super. W…
Zu mieten gesucht dringend im Kanton Solothurn ein Haus oder Bauernhaus zum mieten Hunde und Katzen müssen erlaubt sein zu uns gehören 6 Hunde und 3 Katzen wir sind 4 erwachsene Person und erwarten u…
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…