Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3550 Langnau im Emmental (Schweiz)

Python Mojave, 5 Jahre alt, weiblich, handzahm
Unsere Chloe ist 5 Jahre alt und sucht per sofort ein neues Zuhause. Sie ist eine wunderschöne Mojave Python, manchmal ein bisschen schüchtern/unsicher, aber handzahm. Die Python ist zum jetzigen Zei…
Graue gehörte Heidschnucken Schafe, weidegewohnt
Weidegewohnte Heidschnucken Schafe von Betrieb im Oberemmental (Bergzone 2) an guten Platz abzugeben: - 38 Auen (Jahrgänge 2014 bis 2021) - 1 mit der Flasche aufgezogener Widder (klein, Jg. 2018) Sie…
Reiten für Kinder & Erwachsene, Ausbildung von Pferden & Ponys
Reitunterricht und die Ausbildung von Pferden und Ponys in folgenden Bereichen: - Ausritte für Erwachsene und Kinder (Einsteiger und Routinierte) - Englischreiten (Sitzschulung, Dressur, Gymnastik us…
Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauensübungen machen oder es im geschützten Bereich rei…
Reitbeteiligung für Pflegepferd in Signau im Emmental
Suche Person, welche gerne Bodenarbeit oder auch das Reiten und die Pferdepflege mit Herzblut wegen dem Pferd oder Pony macht. Das Freizeitreiten steht im Vordergrund um danach selbständig mit dem Ti…
Praktikum / Mithilfe mit Pferden und Ponys im Emmental
Möchtest du als Praktikantin oder Praktikant mit Pferden und Ponys arbeiten? oder bist du schon Ausgebildete Pferdefachfrau/Fachmann oder Pferdewartin/ Wart? Dann melde dich bei mir fürs Schnuppern!…
Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke
Unser junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. Aufgewachsen in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen ist der junge Ka…
Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz
Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und e…
Mini Biewer Yorkshire x Mini Yorkshire Terrier Welpen
Balu schwarz-weisser Rüde hat noch keinen Platz. Mir verchoufe abem 4. Mai 24 3 Welpen (2 Rüede,1 Hündin) beidi Eutere si usgwachse 2kg schwär. Gebore 24.2.24. Mini Biewer Yorshire x Mini Yorkshire.…
Schottische Hochlandrinder und Ochsen in den Farben braun und grau. 1 Kuh Kuhkalb bei Fuss 1 Kuh Stierkalb bei Fuss Alle Hochlandrinder ohne Papiere Die ganze Herde oder Einzel Handelbar. Weitere Inf…