Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3600 Thun (Schweiz)

Beratung & Energetische Tierbehandlungen/Tiertherapie, Raum Thun/Steffisburg
BERATUNG bei Verhaltensauffälligkeiten und Futterverhalten (Fr. 60,-/Stunde) und ENERGETISCHE TIERTHERAPIE Diese Behandlung kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Verhaltensstörungen angewe…
Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung
Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und liebevoll versorge ich einmal am Tag Ihre Lieblinge bei Ihnen zu Hause und…
Suche einen Offenstall als Selbstversorger in der Region Thun für 5-6 Pferde, max 9 Pferde. Ausbildungen vorhanden. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete pferdegestützte Therapie / Familienangebote / Coaching Bern und Thun
Biete Angebote in der Reittherapie / Heilpädagogischen Reiten / Angebote für Familien und Geschwister / pferdegestütztes Coaching in Bern (NPZ) und Uttigen (Reitstall Uttiggut) Nähe Thun an, weitere…
Ich suche als Bewohnerinnen für meinen neu erbauten Hühnerstall 4 junge Hennen der Rasse Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder oder Zwerg-Bielefelder. Es wartet ein Innenstall, eine überdachte Aussenvo…
Ich w/39/1.72m suche Western Reitbeteiligung zum Ausreiten in der Region Thun-Kiesen für 1-2 pro Woche. Ich selber bin mobil und von den Tagen her flexibel. Ich reite seit Kindheitstagen und hatte au…
3 Griechische Landschildkröten suchen Zuhause
Für unsere 3 Griechische Landschildkröten (7 Jahre alt, vermutlich 2 Männchen und 1 Weibchen) suchen wir ein neues Zuhause mit einem grossen Freilandgehege. Die kleinen Schildkröten sind fit und mun…
Kleintierstall "Niesenhütte", fahrbares Ganzjahresgehege
Das tiergerechte, winterfeste und fahrbare Ganzjahresgehege für 2 Kaninchen bis 3.5 kg oder 4 Zwergkaninchen oder 3 Meerschweinchen. Ein strukturiertes, verschliessbares Haus mit erhöhtem Liegebereic…
Potentes Bartagamen Männchen, 2-jährig
Unser 2-jähriges Bartagamen Männchen bedrängt das Weibchen zu sehr, daher suchen wir für ihn einen geeigneten Platz. - jemand der Bartagamen züchtet und/oder die Möglichkeit hat ihn Zeitweise separat…
Boston Terrier Rüde 1,5-jährig sucht neue Familie
Guten Tag ihr Lieben Aus dem ersten Wurf von unser Ulani ist leider der Boston Terrier Rüde Finn zu uns zurück gekommen. Der Besitzerin ist es aus gesundheitlichen Gründen traurigerweise nicht mehr…