Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 3627 Heimberg (Schweiz)

Python regius Ultimate Passion Männchen
BESTANDESAUSLÖSUNG Aufgrund meiner Bestandesauflösung biete ich diverse Python regius zum Verkauf an. In diesem Inserat handelt es sich um ein Ultimate Passion-Männchen. (Genetik: Pastel, Mojave, Pha…
Meine kleine, sportliche Hündin und ich (w, 60) suchen DIE Wander-/Freizeitbegleitung (m/w) mit den 3H (Hund, Herz und Humor) für ausgedehnte Spaziergänge, schöne, nicht übertrieben strenge Wanderung…
2 ältere aber fitte Hündinnen suchen Neues Zuhause
Millie und Noha sind zwei Hundedamen aus dem Tierschutz. Beide Hündinnen sehr sozial mit Menschen, Katzen und anderen Tieren .. die beiden Hunde sind vor drei respektiv vier Jahren aus Rumänien und I…
Pferdestall gesucht für Kleinpferd, Ponys 3er-Gruppe
Suche Auslaufbox oder Stallteil für meine 3er Boygroup (Kleinpferd, Ponys). Meine Boys bilden eine eigene Kleingruppe und sollen nicht in eine bestehende grössere Gruppe integriert werden. Umgebung N…
6-jähriger CH-Warmblut Wallach zu verkaufen
Dressurbetonter CH-Warmblut Wallach, ca. 172cm gross Fire Heart stammt ab von Firestone / Dream Boy / Dux Der CH-Warmblut Wallach wurde mit 3-Jährige angeritten und hat den Feldtest erfolgreich absol…
Ich suche als Bewohnerinnen für meinen neu erbauten Hühnerstall 4 junge Hennen der Rasse Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder oder Zwerg-Bielefelder. Es wartet ein Innenstall, eine überdachte Aussenvo…
Ich w/39/1.72m suche Western Reitbeteiligung zum Ausreiten in der Region Thun-Kiesen für 1-2 pro Woche. Ich selber bin mobil und von den Tagen her flexibel. Ich reite seit Kindheitstagen und hatte au…
Tausendfüsser und Zierasseln aus Hobbyzucht
Wir bieten folgende Tausendfüsser und Asseln aus unserer Hobby-Zucht an: Tausendfüsser: - Spirostreptus gregorius Jungtiere (CHF 3.- pro Tier) - Benoitolus siamensis, Jungtiere (CHF 3.- pro Tier) Ass…
3 Griechische Landschildkröten suchen Zuhause
Für unsere 3 Griechische Landschildkröten (7 Jahre alt, vermutlich 2 Männchen und 1 Weibchen) suchen wir ein neues Zuhause mit einem grossen Freilandgehege. Die kleinen Schildkröten sind fit und mun…
Seidenhühner Küken abzugeben
Die US Silkie Küken sind am 24.3.2024 geschlüpft. Sie stammen von Züchter aus Polen, zwei aus direkt USA Importtiere. Geschlecht noch nicht erkennbar. Weitere Infos zu den Seidenhühner Küken auf Anfr…