Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 3627 Heimberg (Schweiz)

Guteschafe, gehörnte Gotlandschafe zu verkaufen
Guteschafe sind eine robuste Rasse, die am liebsten ganzjährig in Weidehaltung leben. Schatten im Sommer wichtig für die Schafe (auch immer Wasser). Die wunderbar zum Filzen geeignete Wolle wird im F…
Suche für 1-2 mal wöchentlich eine Western- Reitbeteiligung. Bin bis jetzt Freizeit Westernpferde geritten. Falls es die Möglichkeit gibt, mit einer Kollegin zusammen aus zu reiten wäre dies super. W…
Camping mit Hund! JungfrauCamp im Berner Oberland
Wir freuen uns immer über 4-beinige Gäste auf unserem Campingplatz. Die Vierbeiner übernachten bei uns sogar kostenlos! Dein Hund wird sich über einen Urlaub auf dem JungfrauCamp freuen. Ringsum gib…
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Zu verkaufen zwei sehr gut erhaltene dünne Bucas Abschwitzdecken (schwarz und petrol) in der Länge 1.55m. Preis Fr. 25.- pro Decke zusätzlich Portokosten. Weitere Infos zu den Bucas Abschwitzdecken a…
Vermietung 2er Pferdeanhänger Thiel, Kanton Bern
Zu vermieten 2er Pferdeanhänger Leergewicht 900kg Nutzlast 1100kg Gesamtgewicht 2000kg Ein Heunetz ist vorhanden und kann aufgehängt werden. Eine Sattelkammer für zwei Sättel mit Mistboy. Adapter ste…
Spezieller Irish Cob / Tinker Elite Deckhengst
Die Decksaison steht schon fast vor der Tür... Dewsbury`s Daydream steht gesunden Stuten zum decken bereit. Er ist ein Irish Cob Elite Hengst. Der Deckhengst ist mehrfach HB1gekört und ist Bodenarbei…
Biete familiäre Hundebetreuung in 3125 Toffen im Gürbetal
Ich betreue ihren Liebling auf vier Pfoten bei mir im Haus mit Garten. Ihr Hund lebt bei uns wie Zuhause, keine Zwingerhaltung. Auch Welpen und Junghunde willkommen. Vom Veterinäramt bewilligt mit de…