Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3632 Niederstocken (Schweiz)

Heu aus Bergkräutern in Kleinballen zu verkaufen
Verkaufe Wildheu von wertvollen Trockenwiesen, Naturschutzflächen mit besonders hoher Artenvielfalt im Stockhorngebiet. Diese sonnigen Bergmatten auf 1700 - 2000 m Meereshöhe pflege und erhalte ich a…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Aufgestellte Familie sucht lieben Cocker Spaniel Hund (männlich / weiblich) . Wohnen auf dem Land mit Haus und Garten und viel Umschwung zum toben und spielen. Weitere Infos auf Anfrage.
Happy Animals & Peoples für Tier & Mensch Gesundheitspraxis
Ganzheitliche Gesundheitspraxis HAPPY ANIMALS & PEOPLES für Mensch & Tier JACKY HILFT...natürlich-gesund-leben Dipl. TierKinesiologin NGL & Ganzheitliche Lebensberaterin - Mobile: 079/418 71 75 - Wol…
Mecynorrhina torquata ugandensis Larven, Uganda Rosenkäfer
Die Uganda Rosenkäfer (Mecynorrhina torquata ugandensis) sind tagaktiv. Die Käfer benötigen daher Tageslicht. Ideal ist die Haltung in einem Gazeterrarium. Männliche Käfer werden bis 8 cm lang. Die G…
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Grosse Auslaufboxe inkl. Reithallenbenutzung nahe Thun zu vermieten
Bei uns auf dem idyllischen Pferdehof, 10 Fahrminuten von Thun gelegen, wird eine grosse Auslaufboxe frei. Reithalle, grosses Aussenviereck und überdachter Round Pen, ein im Winter geheiztes Reiterst…
Ardenner Stute aus eigener Zucht, total brav!
Unsere tolle Ardenner Stute aus eigener Zucht sucht ihren Menschen. Die Ardenner Stute ist drei Jahre alt, sehr gut sozialisiert und wird im Moment angeritten. Die Ardenner Stute ist total brav in je…
Verkauf: Meerschweinchenstall Indoor Doppel
Zu verkaufen Meerschweinchenstall Indoor Doppel Aussenmass Einzelstall: 102 b x 60,0 h x 84,0 t cm integrierte Kunststoff Kotwanne einfache Entnahme der Wanne große Auswahl an Zubehörteilen zweite Eb…