Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3645 Gwatt (Schweiz)

Löwchen / Bollipoo mix Welpen zu verkaufen
Diese drei mix Welpen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause. Die mix Welpen würden Mitte, ende Juni weiterziehen. Mama: Löwchen, reinrassig Papa: Bollipoo, reinrassig Weitere Infos zu den mix Welpen au…
Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause
Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten b…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverstä…
Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, Rüde
Der kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Der männliche Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian…
4 Griechische Schildkröten suchen neues Zuhause
Wir sind Umgezogen und der Platz/Garten reicht nicht mehr. 4 Griechische Schildkröten suchen ein neues Zuhause. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
5 schöne Kaninchen, weiblich und männlich
1 schönes Kaninchen sucht einen neuen Platz. 1 Männchen weiss Kaninchen geboren September 23 Tel. oder WhatsApp 079 333 26 01
Schwarzer Dressursattel Prestige - D2 zu verkaufen
Verkaufe sehr gut erhaltener, sehr bequemer Dressursattel mit tiefem Sitz. Marke: Prestige Modell: D2 Sitzgrösse: 18 Zoll Farbe: Schwarz Jahrgang: 2018 Masse: Siehe Fotos Kissen: Wollkissen inkl. Sat…
Bieten drei Offenstallplätze mit grosser Weidefläche
Wir bieten Platz für bis zu drei Pferde in unserem Offenstall mit grosser Weidefläche. Für mehr Infos und Bilder zu den Offenstallplätzen besuchen Sie gerne unsere Homepage. Wir freuen uns auch, wenn…