Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3661 Uetendorf (Schweiz)

Wir vermissen seit 04.02.2021 unsere Katze Emily. Emily ist in der Nacht von 03.02.2021 auf 04.2021 entwichen. (STMZ 236388) Emily ist hat getigertes Fell, so wie auffällige helle blonde Härchen auf…
1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen. Die Hündin…
Mecynorrhina torquata ugandensis Larven, Uganda Rosenkäfer
Die Uganda Rosenkäfer (Mecynorrhina torquata ugandensis) sind tagaktiv. Die Käfer benötigen daher Tageslicht. Ideal ist die Haltung in einem Gazeterrarium. Männliche Käfer werden bis 8 cm lang. Die G…
Wir suchen für unsere zwei Stubentiger, jemand der für drei Monate von 28.10.2024 - 30.01.2025 in unserer Wohnung wohnt zur Untermiete und gleichzeitig unsere zwei süssen Katzen bespasst, füttert und…
Katze Lola vermisst, Raum Thun Sustenstr., Arvenweg, Erlenweg
Vermisst Katze Lola, weiblich, 11 Monate, gechipt, kastriert 3604 Thun, Raum Sustenstr., Arvenweg, Erlenweg, Heckenweg, Schorenstr. Weitere Infos auf Anfrage.
Heu aus Bergkräutern in Kleinballen zu verkaufen
Verkaufe Wildheu von wertvollen Trockenwiesen, Naturschutzflächen mit besonders hoher Artenvielfalt im Stockhorngebiet. Diese sonnigen Bergmatten auf 1700 - 2000 m Meereshöhe pflege und erhalte ich a…
Plätze in Offenstall/Gruppenhaltung für Teil-Selbstversorger
Wir haben noch Platz für 1 bis 3 kleinere Pferde oder Ponys. Auf unserem kleinen, vielseitigen Bio-Landwirtschaftsbetrieb im Grenzgebiet Zwieselberg - Amsoldingen - Höfen (Thuner Westamt) betreuen wi…
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…