Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 3673 Linden BE (Schweiz)

Afrikanische Schneckenbarsche, Neolamprologus multifasciatus
Abgabe von Afrikanischen Schneckenbarschen (Neolamprologus multifasciatus). Insgesampt 10-15 juvenile/subadult/adulte Fische aus eigener Nachzucht Abgabe nur per Abholung Diese Art wird ca. 5 cm gros…
Reitbeteiligung, Muky - Vakyreiten, Reitstunden oder Kutschenfahrt
Wir 2, Isländerwallach und Shetty Stute suchen eine Reitbeteiligung. Wir arbeiten motiviert und gerne auf dem Platz. Da wir nicht schreckhaft sind macht es mit uns auch im Gelände so richtig spass.…
Wintec Pony-/Kleinpferd Sattel zu verkaufen
Da ich kein passendes Pony mehr habe, verkaufe ich den Wintec Sattel. Der Wintec Pony-/Kleinpferd Sattel wird noch gereinigt. Sattel 60.- Fr. Steigbügel paar 20.- fr. Der Sattel kann versendet werden…
Hallo Ich suche eine grosse Auslaufboxe in und um 3098 Köniz. * täglicher Auslauf auf Weide oder Allwetterplatz * 24h Heu * Reitplatz ein muss * liebe Stallbesis Würde mich über Tipps und Auslaufbo…
Vampirkrabben in der Farbe violett
Ich biete Vampirkrabben an in der Farbe violett. Es sind ca. 10 Vampirkrabben. Weitere Infos auf Anfrage.
Zu verkaufen gut erhaltene Mattes Schabracke Correction, Grösse L, VS Richtung Dressur, schwarz mit Lammfell natur, Rückenlänge ca. 58cm. Neupreis ca. Fr. 250.- Verkaufspreis Fr. 80.- Bilder zur Scha…
11j. Zangersheide Wallach mit viel Go sucht neuen Wirkungskreis
ich bin ein 11 jähriger Zangersheide Wallach mit sehr viel Go und suche einen neuen Wirkungskreis. Meine Reiterin beschreibt mich als 160cm grosses Sportpaket mit Turboausführung. Ich habe das Herz a…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Reinrassige Chabo porzellanfarbig Hühner, Hähne, Küken, Bruteier
Verkaufe schöne Chabo Hühner aus reinrassiger Hühnerzucht. Habe auch Chabo Hennen mit Küken. Weitere Infos zu den Hühner, Hähne, Küken und Bruteier auf Anfrage. Bei Interesse: 079 569 08 37
Western-Reitbeteiligung für 7j Angloaraber Wallach nähe Bern
Für meinen 7-jährigen Angloaraber Aragon suche ich eine Reitbeteiligung mit viel Erfahrung für Bodenarbeit/Ausritte in Herzwil (15min von Bern), Sandplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Er lebt mit…