Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 4704 Niederbipp (Schweiz)

Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Goldfasan Hahn abzugeben
Habe einen Goldfasan Hahn von 2023 abzugeben. Der Goldfasan Hahn ist noch nicht ausgefärbt. Weitere Infos zum Goldfasan Hahn auf Anfrage.
Biete Reitbeteiligung auf Lusitano Wallach, Metzerlen SO
Ich suche für meinen bald 12-jährigen Lusitano Wallach eine sattelfeste, erfahrene Reitbeteiligung. Der Wallach ist im Umgang total lieb, verschmust und gut erzogen. Der Stall verfügt über eine gute…
Junge Wellensittiche in gelb mit grauen Zeichnung
Wir haben noch 2 junge Wellensittiche in einem schönen gelb mit grauen Zeichnung. Die Wellensittiche sind 9 Wochen alt und bereit zum ausfliegen. Weitere Infos zu den jungen Wellensittiche auf Anfrag…
Prestige Springsattel Elastic Professional zu verkaufen
Verkaufe wenig genutzten Springsattel da ich kein Pferd mehr dazu habe. Springsattel: Prestige Elastic Professional: von 2015 lag nicht mal 1 Jahr auf dem Pferd. Sitz 17 Zoll, Kammerweite 33, schwarz…
Verkaufe Schabracken von Back on Track
Verkaufe gebrauchte und neue Schabracken von Back on Track. Teils mit Ohrengarn. Bei der vor letzten ist die Fixierung für den Sattel abgeschnitten habe die gleiche Schabracke auch noch mit Fixierung…
Verkaufe Dressursattel von Riuz Diaz
Sattel Riuz Diaz Modell Valencia von 2012 Der Dressursattel ist sehr bequem und lag auf meinem Vollblüter Sitz 17,5 Zoll Mittlere Kammer Seit gut 5 Jahren liegt er im warmen trockenen Keller und zum…
Verkaufe Dressursattel der Sattlerei Preiss
Verkaufe 2 Dressursättel beide im guten Zustand da ich kein Pferd mehr dazu habe. Dressursattel: Sattlerei Preiss Der sehr bequeme Sattel lag auf einem Pferd mit mehr Wiederrist. Sattlerei Preiss Mod…
2-3er Offenstall für Isländer oder Kleinpferde in Bolligen, Bern
Nach Vereinbarung vergeben wir einen Offenstallplatz für vorzugsweise Isländer. Ein wunderschönes Reitgebiet bietet sich direkt am Waldrand an, so dass keine Strassen überquert werden müssen. Der Sta…
Zwei Burenziegen mit je 1 Gitzi zu verkaufen
Im Angebot sind zwei junge Burenziegen mit je einem weiblichen Gitzi. Die Burenziegen sind im Herdebuch und bereits punktiert. Die Ziegen sind Alpgewohnt und angenehm im Charakter. Bei Fragen oder In…