Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4900 Langenthal (Schweiz)

Biete Reitunterricht Hilfe im Umgang mit Pferden die unerwünschtes Verhalten zeigen Bodenarbeit Sinnvolles Gymnastizieren und lösen von verspannter Muskulatur Es wird immer individuell auf Pferd und…
Zahme Burenziege weiblich, 4-jährig
Schöne zahme Burenziege abzugeben für CHF 100.- Weiblich, Jahrgang 04.01.20 Ziege muss abgeholt werden in 4704 Niederbipp. Weitere Infos zur Burenziege auf Anfrage. Tel. 078 258 10 64
4-jährige Mini Bullterrier Fluffy sucht ihr Zuhause
Fluffy, eine Mini Bullterrier Hündin ist mit ihren jungen 4 Jahren bei uns in ihrem ca 5. Zuhause. Wir wünschen ihr einen Platz wo sie bleiben darf! Die fehlende/wechselnde Struktur hat ihre Spuren h…
Pferdetransporter / Selbstfahrer Böckmann 4.5t frisch ab MFK
Sehr gepflegter Pferdetransporter / Selbstfahrer Böckmann 4.5t mit geringer Laufleistung. Das Fahrzeug ist äusserst umfangreich ausgestattet. Ausreichende Nutzlast für den sicheren und legalen Transp…
Dressurgamaschen 4-er Set von Felix Bühler
Zu verkaufen Showmaster Dressurgamaschen. gekauft bei Felix Bühler Die Dressurgamaschen sind meinem Pferd leider zu gross. Gamaschen sind in sehr gutem Zustand. Weitere Infos zu den Dressurgamaschen…
Kater Versace vermisst in Roggwil BE
Seit 7.10.2015 wird unser Kater VERSACE vermisst! Er ist 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Versace ist eher schlank, nicht sehr zutraulich, aber sehr neugierig. Vielleicht ist er in einen Lieferwag…
Professionelle Tierfotografie, Hundeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Hundeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in d…
Professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in…
Für-immer-Lebensplatz für Meerschweinchen auf Lebenshof
In unserer Meerie Sippe gibt es Raum für weibliche Meerschweinchen. Wir übernehmen NOT Tiere z. B. aus dem Tierschutz oder wenn der Besitzer krank/verstorben ist oder wenn der letzte Gefährte verstor…
Ich habe eine adulte weibliche Theraphosa blondi (Goliath- oder Riesenvogelspinne) mit oder ohne Terrarium (60x40x40cm) abzugeben. Preis mit Terrarium CHF 450.- Preis ohne Terrarium CHF 400.- Die Vog…