Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4914 Roggwil BE (Schweiz)

Pferdetransporter / Selbstfahrer Böckmann 4.5t frisch ab MFK
Sehr gepflegter Pferdetransporter / Selbstfahrer Böckmann 4.5t mit geringer Laufleistung. Das Fahrzeug ist äusserst umfangreich ausgestattet. Ausreichende Nutzlast für den sicheren und legalen Transp…
Kater Versace vermisst in Roggwil BE
Seit 7.10.2015 wird unser Kater VERSACE vermisst! Er ist 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Versace ist eher schlank, nicht sehr zutraulich, aber sehr neugierig. Vielleicht ist er in einen Lieferwag…
4-jähriger Freiberger Wallach sucht einen Möhrchengeber
Zu verkaufen: 4-jähriger Freiberger Wallach Espéranto, liebevoll als Speedy bekannt, ist ein talentierter und vielseitiger 4-jähriger Freiberger Wallach, der auf der Suche nach einem neuen Partner fü…
Groenendael Welpen Rüde zu verkaufen
Unser Groenendael Rüde sucht noch seine liebe Familie. Der junge Groenendael Rüde wächst in Haus und Garten auf. Der Welpe wird gut sozialisiert. Regelmässig entwurmt, geimpft und gechipt. Mutter: Ci…
Miniature Horses Flöckli & Blacky suchen gemeinsam ein Zuhause
Wir müssen schweren Herzens unsere beiden American Miniature Horses, Flöckli und Blacky, abgeben. Diese beiden Miniature Horses bezaubernden Stuten suchen gemeinsam nach einem liebevollen Zuhause, da…
Suche Hundebetreuung für Junghund Nähe Roggwil BE
Hallo, ich suche für meinen Ritchi, einen 7monatigen Berner Niederlaufhund ein liebevolles Plätzli für ab und zu stundenweise oder auch mal über Nacht, da ich auch mal nicht zu Hause bin und ihn nich…