Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 4914 Roggwil BE (Schweiz)

Bruteier/Küken Schwedische Blumenhühner
Wir haben laufend Bruteier und Küken der schwedischen Blumenhühner abzugeben. Preis Bruteier: CHF 3.00 Preis Küken: CHF 12.00 Weitere Infos auf Anfrage.
Pommerngans Weibchen gesucht
Suche eine Pommerngans (weiblich) für Hansi. Seine Partnerin ist gestorben. Weitere Infos auf Anfrage.
Enten und Gänse suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Enten und Gänse, siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. 3 Moschusenten und ca. 17 diverse Laufenten. Die beiden Hütte…
Gänse und Enten suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Gänse und Enten siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. Die beiden Hütten werden bei Bedarf gratis mit dazugegeben. Wi…
Ferien auf dem Bauernhof für deinen Hund
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin abgeschlossen. Es ist mir ein grosses Anliegen das sich jeder Feriengast bei uns wohl fühlt. Ihr Hund darf selbsverständl…
English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz
Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm. Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen Engli…
Malinois Rüde Simply, the best Malinois
Der wunderschöne Malinois Rüde Simply wurde am 02.01.2023 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Simply ist ein sehr menschenfreundlicher und aufmerksamer Rüde. Der Malinois Rüde le…
Palomino Quarter Horse Jährling, Junghengst
Quarter Horse Jährling aus der Top Anpaarung Bamby Bar Boomernic x OT Taris Dun it. Beide aus erfolgreichster Reining / Cutting Linie. Magic Moon Boomernic ist ein sehr menschenbezogener, Junghengst…
3-jähriger Quarter Horse Wallach, roh
Toller 3-jähriger Quarter Horse Wallach aus der Top Anpaarung Bamby Bar Boomernic x OT Taris Dun it. Beide aus erfolgreichster Reining / Cutting Linie. Taris Cat Boomernic ist ein sehr menschenbezog…
Sattel La Selle L‘Art pour L‘Art, 17“
Gelegenheit! Absoluter toller Sattel La Selle L‘Art pour L‘Art, 17“, Lederbaum, Auswechselbare Kopf- und Eftereisen ermöglichen eine Anpassung an fast jedes Pferd. Sehr bequemer Sattel, dunkelbraunes…