Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 4914 Roggwil BE (Schweiz)

Ferienplätze für Kaninchen & Meerschweinchen, Region Burgdorf-Huttwil
Wir bieten Ferienplätze für Kaninchen und Meerschweinchen an. Entsprechende Ausbildung und Bewilligung vorhanden. Wir empfehlen die Kaninchen gegen VHK2 zu impfen, daher nehmen wir nur noch geimpfte…
Pferdeboxe mit Auslauf /BL Känerkinden
In unserem Pensionsstall vermieten wir infolge Pferdeverkauf eine schöne helle Boxe frei. Infrastruktur: • Reitplatz • Roundpen • Schlächtwetterplatz • Riterstübli • Wc • Winter-Sommer-Nachtweide • S…
English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz
Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm. Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen Engli…
Malinois Rüde Simply, the best Malinois
Der wunderschöne Malinois Rüde Simply wurde am 02.01.2023 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Simply ist ein sehr menschenfreundlicher und aufmerksamer Rüde. Der Malinois Rüde le…
Gesucht wird ein kräftiger Wallach. Mindestens angeritten. Der Wallach sollte unerschrocken im Gelände reitbar sein. Gerne mit Bild und Preisvorstellung. Weitere Infos zum Wallach auf Anfrage.
Suche einen kräftigen Wallach, Schweres Warmblut. Alter bis 16 Jahre. Sollte unerschrocken im Gelände reitbar sein. Angebote gerne mit Preis und Photo.
Offenstall mit Weidefläche an Selbstversorger zu vermieten
Zu vermieten schön gelegenen Offenstall an Selbstversorger für 2 Pferde (eventuell wären auch 3 Pferde möglich) Offenstall mit ca.1 Hektare Weidefläche. Inkl. Heu und Stroh Pro Pferd 250fr. Weitere…
3 Jack Russell Terrier Welpen, weiblich, 4 Monate
Zu verkaufen 4 Monate alte Jack Russell Terrier Welpen, alles weiblichen. Sehr gelehrige Hunde kein hoher Jagt Instinkt. Weitere Infos zu den Jack Russell Welpen auf Anfrage.
Wir suchen ein Kleinpferd/Pferd von Stockmass 125cm-163cm ans Futter mit Kaufoption im spät Sommer. Alter von 2-19 Jahre. Farbe und Geschlecht Nebensache. Wir bieten viel Pferdeverstand, grosser Ausl…
Jack Russell x Malteser mix Welpen zu verkaufen
Unsere wunderschönen und tollen Jack Russell x Malteser mix Welpen suchen per 20/21.4.2024 ein neues Zuhause. Es sind 5 Rüden und 2 Weibchen. Bei Auszug sind die Welpen 1 mal geimpft, 2 mal entwurmt…