Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4914 Roggwil BE (Schweiz)

Offenstall / Aktivstall für Wallach
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
Regen Ausreitdecke Thermo Master 135, neuwertig!
Neuwertige Thermo Master Regen Ausreitdecke 1x am Pferd, wegen Nichtgebrauchs in Originalverpackung zu verkaufen. Wasserdicht, wärmendes Fleece an der Nierengegend, Schweiflatz. Ausreitdecke in Borde…
Samtweiche Mini Rex Kaninchen zum Liebhaben
Gesunde wie robuste junge und jugendliche Mini Rex Kaninchen in verschiedenen Farben suchen ihre neuen Menschen. Ab und zu sucht auch ein älteres bzw. junggebliebenes Mini Rex Kaninchen aus unserer L…
Suche Englische Vollblutstute ans Futter respektive Reitbeteiligung+. Kein Kauf. Private Betreuung. Kostenbeitrag nach Vereinbarung. Im Idealfall junge Stute ab Rennbahn. Förderung des Pferdes zugesi…
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Du suchst eine schnelle, saubere und günstige Möglichkeit, deine Pferdedecken professionell waschen/imprägnieren zu lassen? Dann bist du in meiner Wäscherei genau richtig. Diese befindet sich in 4702…
Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
5-köpfige Familie ohne Tiere sucht Stöckli/Haus/Bauernhaus zur Miete im Emmental... Sumiswald / Wasen / Oberburg Umgebung. Schön abgelegen in der Natur, alleinstehend und hell (kann Bauernhof sein ab…
Welpenankündigung: Französische Bulldoggen Welpen aus Schweizer Zucht
Im April gesellt sich zur Lucky Bay Frenchies Familie eine Rasselbande, die mit längeren Nasen, Rücken und Schwänzen nicht nur ein bisschen anders, sondern auch besonders atemfreudig durchs Leben sch…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…