Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 4937 Ursenbach (Schweiz)

Burgunder Mischling Kaninchen zu verkaufen
Ich verkaufe (Burgunder Mischlinge) männliche wie auch weibliche Kaninchen. Geboren am 3.3.2024 Weitere Infos zu den Kaninchen auf Anfrage.
Pommerngans Weibchen gesucht
Suche eine Pommerngans (weiblich) für Hansi. Seine Partnerin ist gestorben. Weitere Infos auf Anfrage.
Enten und Gänse suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Enten und Gänse, siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. 3 Moschusenten und ca. 17 diverse Laufenten. Die beiden Hütte…
Gänse und Enten suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Gänse und Enten siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. Die beiden Hütten werden bei Bedarf gratis mit dazugegeben. Wi…
Biete Reitunterricht Hilfe im Umgang mit Pferden die unerwünschtes Verhalten zeigen Bodenarbeit Sinnvolles Gymnastizieren und lösen von verspannter Muskulatur Es wird immer individuell auf Pferd und…
1.0 Confusion Hidden Gen Woma pos. 66% Het Clown - 2023
Königspython zu verkaufen 1.0 Confusion Hidden Gen Woma pos. 66% Het Clown - 2023 BESUCHE MEINE HOMEPAGE, DA GIBT ES VIELE TIERE IM ANGEBOT. Vereinbare einen persönlichen Termin. Alle Preise sind nat…
Ferien auf dem Bauernhof für deinen Hund
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin abgeschlossen. Es ist mir ein grosses Anliegen das sich jeder Feriengast bei uns wohl fühlt. Ihr Hund darf selbsverständl…
Springsattel Prestige Versailles, Sitzgrösse 17 Zoll
Verkaufe meinen geliebten Prestige Versailles Springsattel. Kammerweite 35 (für breitere Pferde mit wenig Rist, war bei mir auf einem Sportfribi), Sitzgrösse 17 Zoll, langes Blatt. Der Sattel wurde i…
Swiss Skogkatt: Seriöse Norwegische Waldkatzen Züchter der Schweiz
Süsse und wuscheligen Knäuelchen, so sind die Babies der Norwegischen Waldkatzen. Sie schleichen sich sofort ins Herz mit ihrer aufgestellten und freundlichen Art. Am liebsten möchte man sich beim An…
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2022 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zu…