Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 1700 Fribourg (Schweiz)

Hallo liebe Besitzer und Rüeblimampfer Bin auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich alles machen kann und darf. Ich selbst reite seit gut 22 jahren den englischen Stil, bin ja vom baujahr 1980. Ich…
Atec Starline XL Alu-Pferdeanhänger für 2 Pferde
Aufgrund Umstieg auf einen 3er Pferdeanhänger verkaufen wir unseren sehr praktischen und gut gepflegten Alu-Pferdeanhänger von Atec, Typ Starline XL. Jahrgang: 2009, letzte MFK Mai 2022, umfassend au…
Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern
Unser Familienhund (Golden Retriever) ist leider gestorben. Sie fehlt uns und auch unseren Kindern sehr. Deshalb möchten wir zwischen dem 5. und 28. April 2024 gerne einen Ferienhund bei uns aufnehme…
Offenstall-Platz mit Trail in Rosshäusern BE
Ich suche 1-2 Gspändli(s) für meinen 13-järigen Araber-Wallach mit folgenden Voraussetzungen: • barhuf • Heubedarf von circa 8-12 kg pro Tag (Raufe ist zeitgeschaltet) • Kontrollierter Weidegang von…
Reitbeteiligung auf sportlicher Tinker Stute in Riggisberg BE
Moustache ist eine sehr aufgestellt und liebenswürdige Tinker Stute und für jeden Quatsch zu haben. Die Tinker Stute ist 11 Jahre alt und wird englisch und western geritten. Sie geht alleine oder in…
Reitbeteiligung für liebe und <3-liche Schimmelstute Fani in Riggisberg
Zu vergeben Reitbeteiligung auf Fani einer lieben sensiblen Schimmelstute mit Stockmass 148cm. Bist du zuverlässig, wetterfest und möchtest 1-3x pro Woche etwas mit ihr unternehmen? Gerne auch Bodena…
Sehr handzahme Königspython Pied Farbmorph
Charming ist der Name der sehr lieben und handzahmen Königspython Schlange. Er ist 3 Jahre alt. Die Königspython ist augenscheinlich gesund, frisst 80 gr. Frost Ratte jeden 10 Tage. Hütet sich immer…
Sehr handzahme Königspython Lemon Blast
Lollipop ist der Name von der sehr handzahmen Königspython Schlange. Lollipop ist bei uns geschlüpft im September 2021. Er ist es sehr gewohnt mit uns auf dem Sofa Zeit zum verbringen, Er ist sehr ne…
OB / ROB Rinder mit Horn zu verkaufen
Zwei umgängliche, schwere OB / ROB Rinder mit Horn suchen ein neues Zuhause. Beide Rinder trächtig von Limousin für Juli/ August. Nicht Bio Aufzuchtbetrieb Standort 3086 Englisberg Weitere Infos zu d…
Ich suche einen Fribi ans Futter mit späterem Kauf. Suche einen Freiberger zwischen 2 und 5-jährig, gesund. Das Pferd kommt in einen Offenstall in eine gemischte Herde, wird täglich beschäftigt (dem…