Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 1782 Belfaux (Schweiz)

Tiertherapien: Tierphysiotherapie / Tierakupunktur
Die mobile Fahrpraxis die zu Ihnen kommt. Tierakupunktur - Tierphysiotherapie Leidet Ihr Tier an Schmerzen, Bewegungsstörungen, Rücken- oder Beckenproblemen, Atemwegserkrankungen, Allergien, Verdauun…
Wunderschöne Galgo Hündin, leinenführig und sozial
Maxime ist 6½ Jahre jung und zarte 62cm gross mit einem momentanen Gewicht von 21,3 kg. Die Galgo Hündin ist wunderbar leinenführig, sozial mit Artgenossen, Menschen gegenüber ist sie im Haus scheu u…
Männer Reitstiefel von Soubirac, Grösse 42
Ich verkaufe meine Reitstiefel der Marke Soubirac. Die Reitstiefel wurden hauptsächlich am Concours getragen. Die Reitstiefel besitzen keinen Reissverschluss. Schuhgrösse 42 Weitere Infos zu den Reit…
Männer Reitstiefel Grösse 42 zu verkaufen
Ich verkaufe meine Reitstiefel, da sie nicht mehr verwendet werden. Die Stiefel sind aus echtem Leder und haben keinen Reissverschluss. Die Reitstiefel haben die Schuhgrösse 42 Weitere Infos zu den R…
Biete Reitbeteiligung auf Halbblutstute in Tafers, Fribourg
Ich suche jemanden der meine Stute 2-3x in der Woche reiten würde. Ob Ausreiten Dressur oder Springen es ist alles erlaubt. Voraussetzung: Brevet Kleine Kostenbeteiligung erwünscht. Weitere Infos zur…
Verkaufe ca. 50 Skudden Lämmer a 10 Monate. und 100 grosse Skudden Schafe von 2- bis 5-jährig. Weitere Infos zu den Skudden Schafen auf Anfrage.
Hat dein Hund von allem Angst? Ein normaler Spaziergang ist kaum mehr möglich? Hast du eine Katze, welche alles kaputt macht? Dann melde dich bei mir. Ich biete individuelle Verhaltensberatungen für…
Für Ferien und weitere kurze Abwesenheiten suchen wir eine erfahrene, kompetente und tierliebende Person, die den kompletten Betrieb, bestehend aus 10 Pferden und mehreren Kleintieren, führt. Aufgabe…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Auslaufboxe + Innenbox in Düdingen zu vermieten
Wir haben 1 Auslaufboxe und 1 Innenbox in Düdingen zu vermieten. Wir haben ein tolles Stallklima und sind sehr ruhig und schön gelegen. Direkt am Schiffenensee :-) Wir bieten: - täglicher Weidegang -…