Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 1792 Cordast (Schweiz)

2 Mischlingswelpen suchen ihren Lebensplatz
Lebensplatz gesucht für 1 Welpe weiblich (mit mehr weiss) und 1 Welpe männlich (mehr schwarz). Mutter: Australian Cattle Dog x Border Collie Vater: unbekannt Geboren: 15.03.2024 Die kleinen Mischling…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomerani…
Junghähne gratis abzugeben an eigene Hühnerschar
3 Güggeli vom Dezember 2023 suchen noch einen neuen Lebensplatz, mit eigener Hühnerschar. Die Junghähne sind munter, aus Naturbrut, zwei Schwarz-braune (mehrere Brauntöne) und 1 Weisser. Der weisse H…
1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen. Die Hündin…
Schäfer Mischlingshunde gegen Schutzgebühr abzugeben
Die zwei Schäfer Mischlingshunde Alba und Vaiana suchen ein neues zuhause. Die Mischlingshunde sind beide 4 Jahre alt und sehr lieb zu anderen Hunden und Menschen. Die Schäfer Mischlingshunde sind se…
Hundeschule Natur Pfötli in der Umgebung Solothurn
Willkommen in der Hundeschule Natur Pfötli, in der Umgebung Solothurn. Gerne möchte ich Dich begleiten, auf dem Weg zur artgerechten und fairen Hunde Erziehung. In meinem Training üben wir zusammen w…
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO
Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit vie…
Verschiedene Vogelspinnen zu verkaufen
Zu verkaufen verschiedene Vogelspinnen. zum Teil eigene Nachzuchten. Alle Vogelspinnen Arten und Preise auf Bild 10. Bei mehr Abnahme ist der Preis verhandelbar. Erklärung zu: 1.0 = Männchen 0.1 = We…
Junge Wellensittiche in gelb mit grauen Zeichnung
Wir haben noch 2 junge Wellensittiche in einem schönen gelb mit grauen Zeichnung. Die Wellensittiche sind 9 Wochen alt und bereit zum ausfliegen. Weitere Infos zu den jungen Wellensittiche auf Anfrag…