Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 3186 Düdingen (Schweiz)

Vampirkrabben in der Farbe violett
Ich biete Vampirkrabben an in der Farbe violett. Es sind ca. 10 Vampirkrabben. Weitere Infos auf Anfrage.
Zu verkaufen gut erhaltene Mattes Schabracke Correction, Grösse L, VS Richtung Dressur, schwarz mit Lammfell natur, Rückenlänge ca. 58cm. Neupreis ca. Fr. 250.- Verkaufspreis Fr. 80.- Bilder zur Scha…
Während Sie ihren Urlaub oder verlängertes Wochenende geniessen, kümmere ich mich liebevoll um ihre Büsis oder sonstige Kleintiere in ihrer gewohnten Umgebung. Lehre selbstverständlich auch ihren Bri…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Western-Reitbeteiligung für 7j Angloaraber Wallach nähe Bern
Für meinen 7-jährigen Angloaraber Aragon suche ich eine Reitbeteiligung mit viel Erfahrung für Bodenarbeit/Ausritte in Herzwil (15min von Bern), Sandplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Er lebt mit…
Auf ende Jahr eine Parterre Wohnung, Umgebung von Murten bis 20 Km. Kein Block Wohnung, sondern in einem Bauernhaus, Stöckli oder 2 Familien Haus. Wir sind ein paar 64-jährig und 63-jährig. 2 Hunde,…
Vital Horse Pferdeosteopathie - Alternative & ganzheitliche Therapie
Die Energetische Pferdeosteopathie ist eine sanfte und ganzheitliche Therapie, die das ganze Pferd als Einheit von Körper und Psyche berücksichtigt. Sie kombiniert verschiedene manuelle und energetis…
Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…
Französische Kleinpferd Stute abzugeben
Schweren Herzens Abzugeben. Französische Kleinpferd Stute. Wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach ei…
Hallo zusammenIch bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung (Pflege-Pony/-Pferd). Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6,5 Jahren. Ich habe mal das Diplom angefangen aber musste es aufhören wegen g…