Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3280 Burg bei Murten (Schweiz)

Sommerekzem-Mittel für Pferde
Ihr Pferd leidet unter Sommerekzem und kratzt sich am Laufenden Band? Jetzt beginnt sie wieder - die mühsame Zeit der Kribbelmücken. Sie sind der Auslöser des Sommerekzems bei unseren Equiden. Glückl…
Biete Auslaufboxen in Niederwangen bei Bern
Wir sind ein familiärer Freizeitreiterstall in Niederwangen bei Bern und haben per 1.Mai 2024 zwei freie Auslaufboxen nebeneinander frei. Wir bieten: - Tolles Stallklima für Pferde und Besitzer - 2 m…
Gesucht werden Bruteier von diverse Geflügel und Hühner. - Zwerghühner - Legewachtel - Enten (nicht Lauf- und Pommernenten; haben wir schon) - Gänse - Pfau Für unseren bunten Hobbyhof suchen wir weit…
Jack Russell Welpen suchen liebevollen Lebensplatz
Ein Wurf Jack Russells (3 Buben) sucht einen liebevollen Lebensplatz. Die reinrassigen, tricolor-farbigen Jackis wachsen auf dem Bauernhof mit Kindern auf und kennen bereits diverse Haushaltgeräusche…
Je 1 Paar Hufschuhe Old Mac's Grösse 0
1 Paar neue Old Mac's Hufschuhe Grösse 0 (Bild 1-3) Die Hufschuhe wurden nur anprobiert und nie getragen, sind also inkl. Gaiter, Verpackung und Anleitungsprospekt neu. Der Hufschuh Old Mac selber is…
2er Pferdeanhänger mit Frontausstieg zu vermieten in Kerzers
Vermiete 2er Pferdetransportanhänger - Frontausstieg - tiefer Schwerpunkt - Aluboden - Auflaufbremse - Diebstahlschutz/Vignette/Ersatzbirnen/Heusack - Leergewicht 920kg/Nutzlast 1480kg - auch für gro…
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Vermisste Katze: Laani, Schildpatt - Region Seeland
Unsere Katze ist seit dem 2. August 2021 verschwunden. Wir vermissen die Katze sehr. Es handelt sich um eine 6-jährige Schildpatt mit hellem Kragen und buschigem Schwanz (Schwanzspitze und Kragen hel…
Katzenliebende Person gesucht für Katzenbetreuung
Gesucht wird eine katzenliebende Person, die unseren doch schon älteren Freigänger umsorgt. Weitere Infos zur Katzenbetreuung auf Anfrage.
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy, ein Pomeranian Zwergspitz Welpe ist jetzt 24 Wochen alt und sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, w…