Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt Kanton Freiburg (Schweiz)

Schöner Stier zu vermieten, Lowline x Angus
Einen schönen Stier zu vermieten. Ab sofort Vater ist ein Lowline und die Mutter eine Angus. Infos zum Stier gerne per Telefon 0794286781
Luc Childeric Springsattel gebraucht zu verkaufen
Brauner Springsattel Jg 2003 von Luc Childeric. Der Sattel hat eine Sitzgrösse von 17.0 Zoll. Der Luc Childeric Springsattel eignet sich nur für schmale Pferde. 2 Lammfellpads und 1 Sattelgurte werde…
Anky Dressursattel schwarz zu verkaufen
Schwarzer Dressursattel von Anky. Der Sattel hat eine Sitzgrösse von 17.0 Zoll. Der Anky Dressursattel ist sehr gepflegt, wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Neu…
Barhufpflegerin gesucht für Jährlinge/Zweijährige
Ich suche für in der Nähe von Schwarzenburg eine geduldige Barhufpflegerin für Jährlinge und Zweijährige. Weitere Infos auf Anfrage.
Auslaufboxe + Innenbox in Düdingen zu vermieten
Wir haben 1 Auslaufboxe und 1 Innenbox in Düdingen zu vermieten. Wir haben ein tolles Stallklima und sind sehr ruhig und schön gelegen. Direkt am Schiffenensee :-) Wir bieten: - täglicher Weidegang -…
Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten
Hallo zusammen ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-4 Mal pro Woche in der Region Bern / Murten. Mit 8 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen, allerdings gab es im…
1-3 freie Offenstallplätze in Wünnewil FR
Wir haben einen geräumigen Stall für Freizeitreiter in Wünnewil (Fr). Er eignet sich auch als alters Platz. Der Stall bietet Platz für bis zu 6 Pferde, hat eine Fläche von 330m2, welche permanent zug…
Araber Berber Jährlingshengst mit sehr schönen Bewegungen
CB Sidney, ein Araber Berber hat bis jetzt eine wunderbare Jugend in der gemischten Herde im Offenstall verbracht. Der junge Hengst kennt das Halfter, Hufe geben und frei putzen. Das führen wird mome…
Wunderschöne BKH Kitten Bärchen mit Stammbaum
Unsere 3 BKH-Kurzhaar-Bärchen (1 Junge, 2 Mädchen) in den Farben rot und schoko-tortie suchen liebevolle Familien. -Yuna, choco-tortie Mädchen -Tao, roter Junge mit unterschiedlichen Augen -Aya, choc…
Cherche une participation à l'équitation à Fribourg de janvier à juillet 2024
Bonjour, Je m'appelle Yola, j'ai 16 ans et je cherche une participation à l'équitation pour six mois, car je fais un échange à Fribourg pendant cette période. A Zurich, j'ai maintenant plusieurs anné…