Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8775 Luchsingen (Schweiz)

Equinomic Springsattel, Sitzgrösse 16.5 Zoll
Zu verkaufen Equinomic Sattel Verwendung: Springsattel Sitzgrösse: 16.5 (fällt aber gross aus) Blattlänge: normal (passend für Reiter von ca. 170cm) Ortsweite: Ursprünglich auf 29.5cm (breit / wenig…
Leichte Ponykutsche, 1- und 2-spännig zu fahren
Zu verkaufen leichte Ponykutsche 1- und 2-spännig zu fahren Spurbreite 124cm Bockhöhe 105cm mit Sitzaufsatz 125cm Gewicht gewogen 160kg Scheibenbremse hinten Kutsche wurde von 1.38m Pony gezogen. Wei…
Bieten Offenstallplatz in Samstagern ZH
Platz in Offenstall in Samstagern ab 1.4 frei. Unsere drei Stuten Tinker, Isi und Shetty freuen sich über eine neue Kameradin. Die Pferde stehen bei uns am Haus und somit fast rund um die Uhr überwac…
Reitbeteiligung für Isländer Stute in Samstagern ZH
Wir suchen für unsere Isländerstute eine Reitbeteiligung ab sofort in Samstagern. Hast du zwei mal pro Woche Zeit für schöne Ausritte? Bist du zuverlässig, wetterfest und hast genug Zeit? Du solltest…
Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Wir sind eine tierliebende Familie aus Hinwil, mit 2 Kindern (4 & 7 Jahre) und einem 2-jährigen Malteser Hundemädchen. Ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung. Ihr Hund erlebt bei uns den Alltag mit Kindern…
2 freie Offenstallplätze auf Pferdepension Aeulihof in Sargans
Suchst du einen Platz für dein Pferd? Bei uns findest du, eine gemischte Barhufgruppe in unserer grosszügigen Offenstallanlage. Auch im Winter, ist deinem Pferd nie langweilig. Die Pferde können wie…
Sharon Saare Westernsattel mit DD Baum
Ich verkaufe einen gut erhaltenen Westernsattel Sharon Saare mit einem DD Baum und Sitzgrösse 15 inch. Der DD Baum passt für eher mittelbreite bis etwas breitere Pferde. Der Sattel verfügt über eine…
Appenzeller x Border Mischlingswelpe sucht Lebensplatz
Der Appenzeller x Border Mischlingswelpe ist ein Weibchen und am 30.9.2023 geboren und sucht ab sofort seinen Lebensplatz. Der Welpe ist gechipt, geimpft und 2 mal entwurmt. Auf dem Foto ist Ihr Vate…
Pensionsplatz in grosszügigem Auslaufstall im Domleschg
In unserem Pensionsstall mit bis zu 27 Pferden sind Pferdeboxen frei. Zum Hof gehören 4 ha Weide, auf welchen die Pferde im Sommer 4h pro Tag draussen sind. Wir bieten: - grosse Pferdeboxen (13m2) mi…