Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 7223 Buchen im Prättigau (Schweiz)

Goldschatz Zeyna, Cane Corso Hündin sucht ihr neues Zuhause
Zeyna ist eine 2-1/2 jährige Cane Corso Blue Hündin die zur Zeit vorübergehend, in Riggisberg, bei einer sehr lieben Pflegefamilie ist. Dort lebt die Hündin zusammen mit einem Dackel, mit welchem sie…
2 grosse Esel Wallache suchen ein Zuhause mit viel Herz
Schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Esel Wallache. Sie sind fast 12 Jahre alt, ca. 135 und 145cm gross und beste Freunde. Mir ist es aus finanziellen und zeitlichen Gründen…
Rennmäuse aus kleiner, seriöser Hobbyzucht
Alle paar Monate sind aus meiner kleinen, seriösen Hobbyzucht in Bad Ragaz Rennmäuse abzugeben. Mehr Infos zu Rennmäusen und aktuelle Abgabetiere finden Sie unter: Micha's kleine Rennmauszucht www.mi…
Bieten Offenstallplätze in Fideris GR
Grosszügiger Offenstall in Fideris, Prättigau, Graubünden Gruppe für leichtfuttrige Pferde 3-4x täglich Heu, 24h Stroh, Knabberäste, Weidegang nach Absprache Gruppe für normale Pferde 24h Heu aus eig…
Mittelgrosses Pony kinderlieb zu verkaufen
Das ist Pony Eduard: - 135cm - 2010 geboren - Kabardiner x Shetty - Black Beauty - Barhufpony mit blauen Hufschuhen - trittsicher wie eine Gämse - kinderlieb Das kann Pony Eduard: - Bodenarbeit - L…
Reinrassiges Kleinwidder Kaninchen zu verkaufen
Zu vergeben reinrassiger Kleinwidder Rammler, Farbenschlag grau, vom Mai 2023. Weitere Infos zu dem Kleinwidder Kaninchen auf Anfrage.
Hilfe für Morgenstall gesucht, 2x pro Woche für ca. 2 Stunden. Zur Entlastung suchen wir eine zuverlässige Hilfe für Misten, Füttern und im Winter nach Bedarf Schnee räumen. Weitere Infos auf Anfrage.
Goldhalsiger Deutscher Zwerghahn zu verschenken inkl. Hühner
Schöner, junger Goldhalsiger Deutscher Zwerghahn sucht neues Zuhause… Auf Wunsch inkl. Zwerghühner. Weitere Infos auf Anfrage.
Brave Stute sucht neuen Möhrchengeber
Unsere Stute Chilina sucht neuen Möhrchengeber. Geboren 2012 Brav im Umgang und ein Herz von einem Pferd. Kein Springpferd! Liebt Ausritte etc. Weitere Infos zur Stute auf Anfrage.
Suche Reitbeteiligung auf Iberer, Raum Maienfeld GR
Da ich kürzlich Mama geworden bin, suche ich für meine aufgestellte und gutmütige Lusitano Stute eine Reitbeteiligung für 2x/Woche und Ferienvertretung. Ich suche jemand, der hauptsächlich mit ihr au…