Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 7233 Jenaz (Schweiz)

Bieten Offenstallplätze in Fideris GR
Grosszügiger Offenstall in Fideris, Prättigau, Graubünden Gruppe für leichtfuttrige Pferde 3-4x täglich Heu, 24h Stroh, Knabberäste, Weidegang nach Absprache Gruppe für normale Pferde 24h Heu aus eig…
Hilfe für Morgenstall gesucht, 2x pro Woche für ca. 2 Stunden. Zur Entlastung suchen wir eine zuverlässige Hilfe für Misten, Füttern und im Winter nach Bedarf Schnee räumen. Weitere Infos auf Anfrage.
Goldhalsiger Deutscher Zwerghahn zu verschenken inkl. Hühner
Schöner, junger Goldhalsiger Deutscher Zwerghahn sucht neues Zuhause… Auf Wunsch inkl. Zwerghühner. Weitere Infos auf Anfrage.
Tolle Tinker Mischlingsstute, 14-jährig, 147cm Stockmass
Die 14-jährige Tinker Mischlingsstute Ronja mag es, vorwärts zu gehen und ist unerschrocken. Die Stute ist am Boden sehr sensibel und charakterstark. Fühlt sich in Pferdegruppen wohl. Ich habe viel m…
Alters- und Auszeitplätze frei im Kanton Graubünden
Aktuell haben wir Plätze frei: -Sommerweide für Isländer: Juni- September, mind. 2 Monate Aufenthaltsdauer, An.- und Abreise flexibel -Alp: Juni-ende September, Aufenthaltsdauer ganze Alpzeit, konsta…
Bieten freie Pferdebox im Prättigau, Graubünden
Wir bieten nach Vereinbarung einen Platz in Pferdebox im Prättigau. Es ist eine Grosse und helle Nachtbox. Während des Tages sind die Pferde gemeinsam (8 Pferde zusammen) auf der Weide/Auslauf. Weite…
Pferdealp, Sommerweide im Prättigau, Graubünden
Wir haben noch einige wenige Alpplätze zu vergeben. Auf einer Hochalp 2000müM + oder auf einer tieferen gelegenen Alp ca 1800müM. Für weiter Fragen rufen Sie uns doch einfach an. Fam Hartmann. Jenaz…