Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 6000 Luzern (Schweiz)

Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
PONYSCHULE: Für Kinder ab 3 die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist garantiert. PONYSCHULE JUGEND: für Jugendliche von 8 bis ca 14 Jahren…
Ponyschule bietet Einzelunterricht für Kinder ab sofort
Per sofort biete ich Einzelunterricht an. Gerne wöchentlich oder 14- tägig. Weitere Infos zum Einzelunterricht unter: Ponyschule Obbürgen in Nidwalden www.ponyschuleobbuergen.ch
Ponyschule Obbürgen bietet Ponyplausche und Ponyworkshops in den Osterferien und Sommerferienkurse an. Ferienkurse für Kinder ab 4 Jahren. . Weitere Infos unter: Ponyschule Obbürgen www.ponyschuleobb…
Ich verkaufe einen Westernsattel mit Zubehör. Mehr Infos und Foto zum Westernsattel auf Anfrage. Preis verhandelbar. Der Sattel kann in Nidwalden abgeholt werden.
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse abzugeben
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse suchen in 2-4 Gruppe Körnchengeber/in, die gerne beobachten, wie das Terrarium (mind. 1.0x0.5x0.5m) auf den Kopf gestellt wird. Die Haltung ist ähnlich wie bei Hamster,…
Top Pferdeheu von Ökowiese zu verkaufen
Zu verkaufen bestes Pferdeheu. Garantiert staubfrei, nicht behandelt. Langjährige Ökowiese. Raufutteranalyse siehe Anhang. Rundballen zu 200kg. Preis: 40 CHF/100kg. Weitere Infos zum Pferdeheu auf An…
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Schweren Herzens verkaufe ich meine 2011 geborene Holsteiner Schimmel Stute. Die Holsteiner Stute hat ein Stockmass von ca. 1,65m. Was die Stute bietet: - Ein Herz aus Gold, absolut ehrlich, wenn man…