Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6000 Luzern (Schweiz)

Schockemöhle Jeans-Reithose, Grösse 36
Da mir diese Schockemöhle Jeansreithose leider nicht wirklich passt verkaufe ich sie weiter. Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, daher wie neu. Grösse 36 NP 179.00 VP. 60.00 Weitere Infos zur Jea…
Gibt es in der Region Zentralschweiz, Nähe Sins oder Knonaueramt einen Stall: - mit Auslaufbox und wenn möglich Ganzjahresweide (mit oder ohne direkt anschliessender Weide) oder - Auslaufbox mit klei…
La Belle Springsattel, braun, 17.5 Zoll
Zu verkaufen alter La Belle Springsattel inkl. Steigbügel braun 17.5 Zoll Sattel kann vom Sattler angepasst und aufgepolstert werden mit Sprenger Sicherheitssteigbügel und lange Lederriemen bei Bedar…
Wir suchen in der Region Luzern für einen kleinen, feinen privaten Stall eine(n) tierliebe(n), loyale(n), ehrlich(e), selbständige(n) und verantwortungsbewusste(n) Allrounder(in)/Person mit der Absic…
Grossmutter (Naturheilkunde-Praxis), Mutter (Lehrerin) und Kind (5j) suchen gemeinsam ein Haus mit Umschwung für Generationenwohnen, gärtnern und evt. Kleintierhaltung. Solvent, sorgfältig und auf de…
Süsse Siam Kitten zu verkaufen
Unsere Siam Kätzin hat am 21.02.24 zwei gesunde und süsse Kätzinnen und einen Kater zur Welt gebracht. Mitte Mai werden die drei Siam Kitten flügge, entwurmt und mit der ersten Impfung versehen sein…
Pensionsplätze für Pferde in Horw frei ab August!
Ab August haben wir in unserem Offenstall in Horw einen Pensionsplatz frei. Derzeit beherbergen wir ab August 7 Pferde und mit 8 wären wir wieder komplett. Unsere Stallanlage bietet eine Offenstallha…
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig
Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :) Weitere Infos zum Britisch Kurzhaar Kater auf Anfrage.
Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…
Blaue Baby Antennenwelse GRATIS abzugeben
Gratis Blaue Baby Antennenwels abzugeben. Die Antennenwelse sind anfangs April 24 geschlüpft. Abholen in Ebikon Weitere Infos zu den jungen Antennenwelse auf Anfrage.