Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 6000 Luzern (Schweiz)

Liebevolle Hundebetreuung gesucht | Stadt Luzern
Wir suchen für unsere zwei Hunde einen Sharpei Rüde ubd eine Französische Bulldogge von Mo-Fr eine Ganztagsbetreuung inkl abholen bringen. Wir wünschen uns jemand der viel Freude hat und viel drausse…
Ich w, 22j suche auf meinem Weg einen Lehrmeister, mit welchem ich, wenn natürlich alles passt, viele Freiheiten und Möglichkeiten habe. Reiten tue ich seitdem ich ein Kind bin, das Brevet habe ich v…
Unzählige Bücher haben unser Wissen zu Bartagamen stark aufgewertet. Trotzdem wünsche ich mir, mich mit jemandem austauschen zu können, der bereits Erfahrung mit Zwergbartagamen hat, um noch mehr Tip…
Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen
Ich male Hundeportrait's auf Auftrag. Die Portraits werden mit Acryl (auf Wunsch mit Öl) auf Leinwand gemalt und dann auf einen Keilrahmen gespannt. Ich male ab Fotos. Preis und weitere Infos auf Anf…
Neolamprologus multifasciatus, Schneckenbuntbarsche vom Tanganjikasee
Verkaufe Trupp Neolamprologus multifasciatus aus eigener Nachzucht. Die Schneckenbuntbarsche müssen in Luzern abgeholt werden. Übergabe in Zürich möglich. Preis pro Fisch