Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6016 Hellbühl (Schweiz)

Doodle, Pulidoodle, Welpen zu verkaufen
Unsere liebevoll aufgezogenen Pulidoodle Welpen suchen ihre kompetenten Besitzer. Geboren am 9. März 2024 Mutter: Puli, wird als Therapiehund und Reitbegleithund eingesetzt Vater: Zwergpudel, ist ein…
Hellbühl LU: Pferdepension, Gruppenstall, Offenstall, Weide
Zu vermieten Pensionsplatz in Gruppenlaufstall mit viel Weidegang. Ihr Pferd kann sich nach Lust und Laune bewegen und mit den Kollegen spielen, fressen oder ausruhen. Ein weiches Bett zum schlafen,…
Plätze auf Fohlenweide für Hengste und Stuten, getrennt
Wir haben freie Plätze für Stutfohlen in der Stutengruppe und freie Plätze in der Hengst/Wallachherde für Ponys und Pferde mit Jahrgang 24. Fütterung mit Raufuttter, KEINE Haylage oder Silo. Die Fohl…
Biete Offenstallplätze in Hellbühl LU
Wollen sie die Bedürfnisse ihres Pferdes erfüllen? Ist es ihnen wichtig ihrem Liebling eine naturnahe Haltung zu ermöglichen? Wir bieten Pferdepension in mehreren verschiedenen Gruppen, Altersweide,…
Ich suche eine Hundeerfahrene Betreuung für meinen 10-jährigen Mischlings-Rüde. Der Umgang mit ihm muss diszipliniert sein, sonst tanzt er einem auf der Nase herum. Dies würden wir allerdings vorgäng…
Bieten Welpenkurs in Luzern
Du wünschst dir einen gelungenen Start in ein glückliches, entspanntes Zusammenleben mit deinem Welpen? Die ersten Schritte im neuen zu Hause sind geschafft... Dein Welpe ist mindestens 9 Wochen alt…