Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6018 Buttisholz (Schweiz)

Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenjungs wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir erwarten Zwergschnauzer Welpen Mitte April 2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer…
Auslaufboxen im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos | Neuenkirch LU
In unserem kleinen gepflegten Reit- & Pensionsstall in Neuenkirch Luzern mit insgesamt 13 Pensionsboxen sind folgende Pensionsplätze frei: - Auf Anfrage Infrastruktur: - Reithalle 20mx40m mit neuer P…
«Klassische Arbeit an der Hand» für jede Pferderasse
Nach intensiver Weiterbildung freue ich mich "Klassische Arbeit an der Hand" anbieten zu können. Für wen ist das geeignet: - Für jede Pferderasse und Disziplinübergreifend - Für jeden der gerne seine…
Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Schöner Gruppenlaufstall in Schenkon bei Sursee
In gut geführten Stall bieten wir im Aufbau einer Gruppe Pferde einen Super schönen Gruppen-Laufstall mit direktem grossen Auslauf und direkt angrenzenden Weiden an. Ideal für Freizeitpferde und Alte…
Neue grosse Pferdeboxe mit grossem Auslauf in Schenkon bei Sursee
Zu vermieten zwei grosse Auslaufboxen mit grossem Auslauf ab sofort:. Wir bieten wir per sofort exklusive neue Pferdeboxen mit grossem direkten Auslauf an. Der Schönste zentrale Pferdestall in der Re…
T/S Süssmostflaschen 25 Liter zu verkaufen
Zu verkaufen ca 20 Stück gebrauchte T/S Mostflaschen 25 Liter. T/S Flasche Schwilch Kempten ZH Die Süssmostflaschen sind auch für Dekorationszwecke geeignet. Der Preis pro Mostflasche inkl. Holzversc…
Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Kat…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Wir suchen noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer wir sind noch zwei Rüden. Geboren sind wir am 21.01.2024 Die Welpen sind bei der Abgabe ab der 12 lebens woche.mehrmals entwurmt ,…