Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 6022 Grosswangen (Schweiz)

2 sehr liebe Freiberger Stuten zu verkaufen
Ich habe damals die zwei Fohlen-Stuten aus einer Spendenaktion bei mir aufgenommen. Die beiden Freiberger Stuten sind 4Jahre alt und ich bin davon überzeugt dass die beiden Freiberger mal totale Verl…
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…
Jack Russell Welpen, glatthaar zu verkaufen
Die Jack Russell Welpen sind männlich, glatthaar, tricolor, gescheckt. Die Welpen wachsen mit Kindern auf. Die Eltern sind sportlich, eleganter Typ und freundlich. Die Jack Russell Welpen suchen ab E…
Kastriertes Kaninchen aus Aussenhaltung abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Kaninchen. Das Kaninchen lebt in Aussenhaltung und lässt sich streicheln. Leider verträgt sich das Kaninchen mit einem unserer anderen Kaninchen nicht und sucht deshalb ein neues…
Freie Plätze, Fohlen-/ Altersweide in Grosswangen LU
freie Plätze ab sofort kleiner Betrieb in Grosswangen LU Stuten und Wallache, gemischt auch gemischtaltrig (keine Hengste). kleine Fohlen-/Pferde-Gruppen Artgerechte Haltung im Laufstall mit 24h Zuga…
Reitpädagogik für Kinder
Reitpädagogik: >>> Freie Termine ab Anfang April 2024 Dienstag - Freitag: Nachmittags, nach Vereinbarung für Kinder ab 3-11 jährig Reitpädagogik für Kinder als diplomierter Lerncoach kann ich ihre Ki…
Für meinen gut sozialisierten und neugierigen 5-jährigen Vollblutaraber Wallach suche ich ab Mitte April 2024 in der Region Sursee/Dagmersellen LU einen neuen Stallplatz mit erstklassiger Betreuung u…
Japaner Kaninchen, kastriert abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Japaner Kaninchen. Er verträgt sich mit einem unserer Kaninchen nicht und sucht deshalb ein friedliches neues Plätzchen. Weitere Infos zum Japaner Kaninchen auf Anfrage.
Kniegripp Reithose, Grösse 34, neuwertig!
Die Reithose ist praktisch neu, ich weiss nicht, ob diese jemals getragen wurde. Grösse 34 Preis 40.- plus Porto 7.- Weitere Infos zur Reithose auf Anfrage