Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 6022 Grosswangen (Schweiz)

3 Nymphensittiche an guten Platz abzugeben
Zu verkaufen wegen Wohnung Umzug drei Nymphensittiche an guten Platz abzugeben. 1 Männchen und 2 Weibchen Weitere Infos zu den Nymphensittiche auf Anfrage.
Goldfasan Hahn abzugeben
Habe einen Goldfasan Hahn von 2023 abzugeben. Der Goldfasan Hahn ist noch nicht ausgefärbt. Weitere Infos zum Goldfasan Hahn auf Anfrage.
Zwei Burenziegen mit je 1 Gitzi zu verkaufen
Im Angebot sind zwei junge Burenziegen mit je einem weiblichen Gitzi. Die Burenziegen sind im Herdebuch und bereits punktiert. Die Ziegen sind Alpgewohnt und angenehm im Charakter. Bei Fragen oder In…
Wunderschöne CH-Teddy-Rosetten-Mix Meeri Böcklis zu vergeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen süsse, verschiedene Meeri-Böckli ein neues, liebevolles Zuhause in Aussenhaltung mit Freilauf. Diverse Farben und Rassen, die jungen Meerschweinchen sind bereits zutraul…
Schildsittiche zum abgeben
Es sind zwei Schildsittich Jungvögel von 2023 zum abgeben. Geschlecht unbekannt. Weitere Infos zu den Schildsittiche auf Anfrage.
Freie Pferdepensionsplätze in Emmen LU
Pensionsplatz in Emmen, LU In unserem kleinen familiären Stall haben wir Pensionsplätze frei. Was wir bieten können: - Gruppenhaltung für eher kleinere Pferde - Gummimatten und Waldboden - Heu / Stro…
Biete Hundesitting, Tages-/Ferienbetreuung im Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau
Ich biete stundenweise Hundesitting (mit Spaziergang) bei Ihnen Zuhause (Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau - 1h bis max. 1.5h inkl. Anfahrt) oder Tages-/Wochenend-/Ferienbetreuung für Ihren vierb…
Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenbabys wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Karierte Strumpfbandnatter Weibchen, Thamnophis marcianus
Einige junge, futterfeste Thamnophis marcianus marcianus (Karierte Strumpfbandnattern) vom 10.6.2023 suchen ein gutes Zuhause. Es hat momentan noch einige Weibchen und zwei Männchen. Alle häuten sich…
Exo Terra Terrarium, 60x45x60cm abzugeben
Wegen nichtgebrauchs abzugeben. Terrarium von Exo Terra mit den Massen 60x45x60cm (Länge x Breite x Höhe). Die Rückwand wurde mit Styropor und spezieller Terrarien Masse gebaut und mit Erde/Xaxim bef…