Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 6022 Grosswangen (Schweiz)

Heuautomat (2er) Klappomat von Schacher SSYS (reserviert)
Infolge Stallauflösung Heuautomat von Schacher SSYS zu verkaufen. Fütterungssystem «Klappomat» für die Fütterung von 2 Pferden. Durch eine Mechanik wird jedes Tablar separat ausgeklinkt. Dadurch fäll…
SanoVet Animalith, 1kg | Zeolith für Pferde Darm
Die pulverförmige Mineralien-​ & Ballaststoffmischung unterstützt die Verdauung, das Immunsystem und kann zu einer Optimierung der Futterverwertung beitragen. Das enthaltene, natürliche Mineralgemisc…
Kurzer Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel
Neuwertiger Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel. Typ Dressur (Hinterzwisel nicht sehr hoch gezogen daher auch für Gangpferdereiter interessant). Sitzgrösse 17 Zoll Sattellänge 37cm (Zwise…
Pony-Hufschuhe Hybrid Klebschale Equine Fusion®, ~Easyboot Glove 00
Aus der Fabrikation von Mini-Hufschuh: Vielseitigkeit in einem Hufschuh: Unsere Hybrid-Sohle, eigentlich als fixe Klebeschale von Equine Fusion® konzipiert, wird nun als eigenständiger Hufschuh mit d…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Pensionsplatz in Selbstversorgerstall in Münsingen
Wir freuen uns auf ein weiteres offenstallgewohntes Pferd und auf Dich, seinen Menschen! Alle unsere Pferde (Freiberger/Haflinger/Berber) sind leichtfuttrig und barhuf. Anteilmässiges, zuverlässiges…
Freie Pensionsplätze im Gruppenlaufstall in Zeihen Aargau
Wir, ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb in Zeihen, haben in unserem Gruppenlaufstall ab Frühling 2024 einen Pensionsplatz für eine Stute frei. Geniessen Sie und ihr Pferd unseren wunderschön gelegene…
Junge Dexter Kuh mit Kalb zu verkaufen
Junge Dexter Kuh mit Kalb, schwarz, hornlos mit AAW. Weitere Infos zur Dexter Kuh mit Kalb auf Anfrage.
Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.