Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6023 Rothenburg (Schweiz)

Snow Bengal x hl. Birma x Norwegische Waldkatze Mix Katzen
Ich züchte seit Jahren mit Liebe Rassenmixkatzen. Ihre Herkunft sind Snow Bengal / Heilige Birma / Norwegische Waldkatze. Die Mix Katzen sind mehrmals entwurmt und Leukose negativ. Die Mamis und die…
Wir suchen für unseren lieben und sozialen Kaltblut Wallach Legolas einen Platz ans Futter. Er ist ca. 20 Jahre alt, fit und gesund, sehr umgänglich und sozial, gruppenerfahren, barhuf, verschmust. L…
Wir suchen für Montag und Dienstag eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person für Stallarbeiten auf unserem Lebenshof. Wenn du Tiere liebst, Erfahrung mitbringst und gerne eine sinnvolle Bes…
Extra kurze/ kleine Sattelgurte zu verkaufen
Verkaufe meine Shetty Sattelgurten von Sattlerei Röösli. 1x 35cm und 1x 32cm Weitere Infos zur Sattelgurte auf Anfrage.
Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern
Ich suche für meine 5-jährige Noriker Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Da sie noch am Anfang ihrer Ausbildung steht solltest du mind. 1…
Liebe Pferdebesitzer/innen Ich (w. 18 Jahre) suche eine Möglichkeit irgendwo in der Nähe von Rothenburg (Kanton Luzern) reiten zu lernen. Leider habe ich nicht gross die Möglichkeit viel Geld zu zahl…
SIBA Sattel passend für alle Ponys und Pferderücken
Verkaufe 2 SIBA Sättel passen auf alle Ponys und Pferderücken. Habe extra kurze Bauchgurte für Shetty. Preis pro Sattel Weitere Infos zum SIBA Sattel auf Anfrage.
Hallo, ich suche dringend Vogeleier für meine Eierschlangen. Am Liebsten Eier von Zebrafinken. Vielen Dank für euer Angebot!