Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6025 Neudorf LU (Schweiz)

Labradoodle (double doodle) Welpen klein zu verkaufen
Unsere zuckersüssen Australian Labradoodle x Flatdoodle Welpen haben am 12.2.2024 das Licht der Welt erblickt und erkunden nun schon auf eigenen Beinen die kleine Welt, rund um die Mama herum. Wir wü…
Suche Gangferde erfahrene und gut reitende Ausreitbegleitung auf zwei lieben Isländern. Gerne auch Spaziergänge oder später auch alleine ausreiten möglich. Suche in erster Linie aber jemanden, der mi…
Reitbeteiligung 1-2x/Wo. für Noriker, wg. Krankheitsausfall wieder suchend
Hallo, liebe Kalti-Liebhaber, für meinen Noriker (6 Jahre; bei mir seitdem er 7 Monate alt ist) suche ich 1-2x pro Woche Verstärkung:-), nachdem unsere eine Reitbeteiligung (unsere andere Reitbeteili…
Freie Plätze im Aktivstall Bonsay, Neudorf LU
Hoi zäme Wir haben gelegentlich freie Plätze in unserem Stall. Auch bedampftes Heu möglich. Nachtweide im Sommer. Badeteich für unsere Vierbeiner. Auch ältere Pferde willkommen. Weitere Infos auf Anf…
Hundetherapieraum zur Mitbenutzung in Neudorf LU
Wir haben freie Kapazitäten in unseren Therapieräumen. Du möchtest dein Business an einem festen Standpunkt führen? Kannst dir vorstellen, dich mit anderen Therapeuten auszutauschen und sich gegensei…