Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 6032 Emmen (Schweiz)

1 Offenstallplatz im Suhrental per 1. April o.n.V.
1. April 2024 oder nach Vereinbarung ist 1 Offenstallplatz frei. Der Offenstall im Wilihof / Triengen bietet Platz für max. 5 bis 6 Pferden. Raumhöhe über 2,5m daher auch für grössere Pferde geeignet…
Grandeur Fellsattel Dressur Baumlos mit Einlagen
Zu verkaufen Grandeur Fellsattel Dressur Baumlos. Fellsattel bietet Wirbelsäulenfreiheit Sattel mit sehr bequemem Sitzgefühl. nach oben breit verlaufende Gurtung. flache Klett-Bügelaufhängung. Kunsts…
Vor einem Jahr habe ich ein kleiner Gomera Gecko (Tarentola gomerensis) bei mir aufgenommen, welcher heimlich in einem Van von der Insel La Gomera in die Schweiz mitgereist ist. Der Gecko ist fit und…
Verkaufe unsere Alu Hundebox (gekauft bei Meiko) da wir das Auto gewechselt haben, passt sie leider nicht mehr. Breit 75cm, Tiefe 64cm, Höhe 66cm Weitere Infos zur Alu Hundebox auf Anfrage.
Grosszügige Auslaufbox für Pony oder Kleinpferd
Ab sofort ist bei uns eine grosszügige Auslaufbox für ein Pony oder Kleinpferd (nur Wallach) frei. In unserem kleinen Stall haben maximal 6 Pferde ihr Zuhause. Wir haben ein Sandviereck, ein beheizte…
Snow Bengal x hl. Birma x Norwegische Waldkatze Mix Katzen
Ich züchte seit Jahren mit Liebe Rassenmixkatzen. Ihre Herkunft sind Snow Bengal / Heilige Birma / Norwegische Waldkatze. Die Mix Katzen sind mehrmals entwurmt und Leukose negativ. Die Mamis und die…
Freie Auslaufboxe und Fensterboxe in Winikon LU
Wir vermieten per sofort auf familiären Pensionsbetrieb eine große, helle Auslaufboxe und eine große Fensterboxe mit täglichem Auslauf. Wir bieten beleuchteten Reitplatz und Longierplatz, gedeckte Fü…
Urnenanhänger / Schmuckurnen / Ascheschmuck
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
Hunde Agility Hindernisständer abzugeben
Zu verkaufen Hunde Agility Hindernis Ständer. Stangen herausnehmbar, Sockel kann zur Stabilisierung mit Wasser gefüllt werden. Stangenauflage stufenlos verstellbar. Ständer ohne Sprungstange. Hindern…
Suche einen grauen Wechselzwiesel für Barefoot Sattel, Grösse mittel/middle