Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 6032 Emmen (Schweiz)

Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern
Ich suche für meine 5-jährige Noriker Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Da sie noch am Anfang ihrer Ausbildung steht solltest du mind. 1…
Liebe Pferdebesitzer/innen Ich (w. 18 Jahre) suche eine Möglichkeit irgendwo in der Nähe von Rothenburg (Kanton Luzern) reiten zu lernen. Leider habe ich nicht gross die Möglichkeit viel Geld zu zahl…
La Belle Springsattel, schwarz, 17.5 Zoll
Verkaufe kaum gebrauchten Springsattel von La Belle in schwarz, 17.5 Zoll. Der Sattel kann auf Probe genommen werden. Standort Luzern oder Rheintal/SG Weitere Infos zum Springsattel gerne per Nachri…
Komplette Aquarienanlage (Aquascaping) zu verkaufen
Hallo Zusammen Ich löse meine komplette Aquarienanlage (Aquascaping) auf, da ich schlichtweg zu wenig Zeit habe, mich darum zu kümmern. Vorhanden sind 4 laufende Aquarien (2x 60l / 1x 30l / 1x 12l),…
2 Paar All Terrain Ultra Jogging Shoe Slim 13 gespikt
Mein Pferd ist «rausgewachsen» aus den Hufschuhen. Deshalb verkaufe ich fast neue (nur ca 5 mal getragen für Schrittspaziergang) Hufschuhe. 2 Paar All Terrain Ultra Jogging Shoe Slim 13 gespikt. Kost…
Pferdeboxe/Offenstall Platz zu vermieten in 6032 Emmen LU
Wir vermieten eine Pferdeboxe/Offenstallplatz in 6032 Emmen für ein Pferd oder mehrere Kleinpferde/Pony’s an ruhigem, abgelegenen Ort ohne grosse Infrastruktur. Der Preis wird individuell gemacht, je…
Junge und ausgewachsene Guppys, Cobra/Pracht
Gebe junge und ausgewachsene Pracht-Guppys, Endler-Guppys ab. Die Guppys Jungtiere sind ca. 4 - 8 Wochen alt. Wunderschöne farbige Kreuzungen. Aquarium hat optimale Wasserwerte. 2 CHF pro junge Guppy…
Reitbeteiligung gesucht in der Region Hochdorf LU
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und suche seit längerem wieder eine Reitbeteiligung. Ich suche: - ein Pferd/Pony dass gerne ins Gelände geht - in der Region Hochdorf - ein Pferd/Pony dass nicht bockt/be…
Offenstallplatz frei in Emmenbrücke LU
In unserem schönen kleinen Offenstall in 6020 Emmenbrücke haben wir nach erfolgreicher Eingliederung nochmals 1-2 Plätzli für einen soziales Pferd oder Pony zu vergeben. Wir bieten: - 24h Heu aus en…
Ich bin ein 14-jähriger liebenswerter Wallach und suche ein neues Zuhause. Bin ein sehr soziales Pferdchen und liebe den Weidegang über alles (sehr gerne auch mit anderen Freunden). Gehe gerne und oh…