Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6044 Udligenswil (Schweiz)

Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU einen Praktikanten / Praktikantin. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, ausser Füttern und Misten auch m…
Offenstallplätze für 2 Stuten im Kanton Luzern
Ab Februar haben wir 2 Plätze im Offenstall mit Padocktrail für Stuten frei. Unser Stall verfügt über einen Reitplatz, 30x15m, beleuchtet, der ebenso immer als Auslauf zur Verfügung steht, ausser wen…
Zwergbartagame zu verkaufen, Schlupf: Juni 2020
Die Zwergbartagame ist bei mir geschlüpft und ich bin nun per sofort für den Verkauf bereit. Sie/er frisst auch gern Grünzeug und liebt Kapuzinerkresseblüten. Geschlecht unbekannt Ich suche ein liebe…