Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 6106 Werthenstein (Schweiz)

HKM Outdoor Rug Pferdedecke 155cm mit Fleece
Gebrauchte HKM Outdoor Rug Pferdedecke 155cm mit Fleece Innenfutter abzugeben. Die Pferdedecke wurde professionell gereinigt und imprägniert. Die Pferdedecke ist in super Zustand und hat keinerlei Mä…
Ariat Lederreitstiefel schwarz, Height Full
Zu verkaufen Ariat Lederreitstiefel in schwarz Style 10020164 Height Full Calf Short EUR 38.5M Bei Interesse bitte Fragen, dann messe ich die Reitstiefel gerne aus.
Maine Coon Deckkater, reinrassig
Unser reinrassiger Maine Coon Deckkater Zeus ohne Stammbaum freut sich auf netten Damenbesuch. Unser Maine Coon Kater ist geimpft, entwurmt und negativ auf Katzenleukose Felv getestet. Deckkater Zeus…
Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer Western Reitbeteiligung in der Region Nebikon/Willisau. Ich reite schon mehrere Jahre. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden. Dann gebe ich…
Auswahl an schönen Mini Urnen
Ich biete eine grosse Auswahl an schönen Mini Urnen in unterschiedlichen Materialien wie Holz, Keramik, Edelstahl, Edelstein oder biologisch abbaubar aus Karton an. Weitere Urnen Modelle finden Sie a…
Goldfasan Hahn abzugeben
Habe einen Goldfasan Hahn von 2023 abzugeben. Der Goldfasan Hahn ist noch nicht ausgefärbt. Weitere Infos zum Goldfasan Hahn auf Anfrage.
Zwei Burenziegen mit je 1 Gitzi zu verkaufen
Im Angebot sind zwei junge Burenziegen mit je einem weiblichen Gitzi. Die Burenziegen sind im Herdebuch und bereits punktiert. Die Ziegen sind Alpgewohnt und angenehm im Charakter. Bei Fragen oder In…
Wunderschöne CH-Teddy-Rosetten-Mix Meeri Böcklis zu vergeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen süsse, verschiedene Meeri-Böckli ein neues, liebevolles Zuhause in Aussenhaltung mit Freilauf. Diverse Farben und Rassen, die jungen Meerschweinchen sind bereits zutraul…
Schildsittiche zum abgeben
Es sind zwei Schildsittich Jungvögel von 2023 zum abgeben. Geschlecht unbekannt. Weitere Infos zu den Schildsittiche auf Anfrage.
Freie Pferdepensionsplätze in Emmen LU
Pensionsplatz in Emmen, LU In unserem kleinen familiären Stall haben wir Pensionsplätze frei. Was wir bieten können: - Gruppenhaltung für eher kleinere Pferde - Gummimatten und Waldboden - Heu / Stro…