Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 6106 Werthenstein (Schweiz)

Schöner Gruppenlaufstall in Schenkon bei Sursee
In gut geführten Stall bieten wir im Aufbau einer Gruppe Pferde einen Super schönen Gruppen-Laufstall mit direktem grossen Auslauf und direkt angrenzenden Weiden an. Ideal für Freizeitpferde und Alte…
Freie Auslaufboxe und Fensterboxe in Winikon LU
Wir vermieten per sofort auf familiären Pensionsbetrieb eine große, helle Auslaufboxe und eine große Fensterboxe mit täglichem Auslauf. Wir bieten beleuchteten Reitplatz und Longierplatz, gedeckte Fü…
Gebissloser wunderschöner Pferdezaum mit lange Zügel
Gebisslos brauner Barockzaum mit schönen Verzierungen zu verkaufen. Schenkel (seitlich) Am Nasenband (Ringe) kann man noch zusätzlich Zügel einhängen ähnlich einem Kappzaum. Man kann so 4-zügelig rei…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für Ausritte, bewegen auf dem Platz oder in der Halle, Bodenarbeit und zwischen durch spazieren. Kurz zu mir: - Bin 53 Jahre alt und 1.70m gross - F…
Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung 6056 Kägiswil Für meinen grossen 173cm sowie sehr sensiblen 19jährigen Wallach - Im Umgang ein echter Goldschatz aber unter dem Sattel nicht ganz einfach. Du…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir haben Zwergschnauzer Welpen Geboren 19.4.2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer Ra…
Gesucht geräumige Auslaufbox für grossen Wallach. - Weidegang - Sandplatz erwünscht - Möglichkeit für Teilversorger erwünscht Freue mich über Angebote
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani von Herrnendingen hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und…
Biete Reitbeteiligung in Langnau bei Reiden
Ab Mai 2024 Biete eine Reitbeteiligung auf meiner Warmblutstute in 6262 Langnau bei Reiden. ✔️Das Wohl des Pferdes ist bei dir immer an oberster Stelle? 🩺🐴 auch bei einer Verletzungspause? ✔️Bist…
Junge Dexter Kuh mit Kalb zu verkaufen
Junge Dexter Kuh mit Kalb, schwarz, hornlos mit AAW. Weitere Infos zur Dexter Kuh mit Kalb auf Anfrage.