Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6110 Fontannen bei Wolhusen (Schweiz)

Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Suche per sofort Pferdeboxen in Grosswangen und Umgebung. Selbstversorger oder Mithilfe im Stall. Bitte alles anbieten. Weitere Infos auf Anfrage.
Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin
Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage. Gerne würden wir Dich kenn…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Junge Meerschweinchen suchen schönes Zuhause
Da sich meine Meerschweinchen viel Platz in einem Rudel gewohnt sind, möchten sie auch im neuen Zuhause genügend Platz zum Rennen bei mind. zwei weiteren Gspänli haben. Die kleinen Meerschweinchen kö…
Kastriertes Kaninchen aus Aussenhaltung abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Kaninchen. Das Kaninchen lebt in Aussenhaltung und lässt sich streicheln. Leider verträgt sich das Kaninchen mit einem unserer anderen Kaninchen nicht und sucht deshalb ein neues…
Freie Plätze, Fohlen-/ Altersweide in Grosswangen LU
freie Plätze ab sofort kleiner Betrieb in Grosswangen LU Stuten und Wallache, gemischt auch gemischtaltrig (keine Hengste). kleine Fohlen-/Pferde-Gruppen Artgerechte Haltung im Laufstall mit 24h Zuga…
Reitpädagogik für Kinder
Reitpädagogik: >>> Freie Termine ab Anfang April 2024 Dienstag - Freitag: Nachmittags, nach Vereinbarung für Kinder ab 3-11 jährig Reitpädagogik für Kinder als diplomierter Lerncoach kann ich ihre Ki…
Japaner Kaninchen, kastriert abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Japaner Kaninchen. Er verträgt sich mit einem unserer Kaninchen nicht und sucht deshalb ein friedliches neues Plätzchen. Weitere Infos zum Japaner Kaninchen auf Anfrage.