Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 6123 Geiss (Schweiz)

Samtweiche Mini Rex Kaninchen zum Liebhaben
Gesunde wie robuste junge und jugendliche Mini Rex Kaninchen in verschiedenen Farben suchen ihre neuen Menschen. Ab und zu sucht auch ein älteres bzw. junggebliebenes Mini Rex Kaninchen aus unserer L…
Süsslupinen Snack für Kaninchen und Nager
Süsslupinen Flocken direkt vom Produzenten als hochwertiger Snack für Kaninchen aber auch für Meerschweinchen, Chinchilla und Nager. Je nach Gewicht und Aktivität Ihres Tieres täglich 5 bis 10 g als…
Verschmuste Graue Wiener Kaninchen aus Liebhaberzucht
Wer es lieber ein bisschen grösser mag und verschmuste Kaninchen liebt, ist mit Grauen Wienern goldrichtig in der Wahl. Die gut proportionierten, zwischen 4 bis 5 kg schweren, gefälligen Mümmelmänner…
Verkaufe Glas Terrarium, ideal für Vogelspinnen
Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich dieses Terrarium. Komplett eingerichtet mit Korkwand, Kunstpflanze, Lampe, Schloss, 2 Höhlen und Trinkgefäss. Das Glasterrarium hat die Masse: 60cm breit, 35cm hoc…
Reptile Ground Mat, 100x50cm, Stärke 4mm
Infolge Fehlkaufs verkaufe ich 1 Stück (Original und ungeöffnet). Reptile Ground Mat, 100x50cm, Stärke 4mm. Es ist eine Dämmplatte als Unterlage im Terrarium. Alukaschiert, 100 x 50 cm. Auf den Terra…
Doppelleuchte mit 2x 15 Watt + Cool White / Warm White Röhren
Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich diese schwarze Doppelleuchte mit einer 15 Watt "Cool White" Röhre und mit einer 15 Watt "Warm White" Röhre. Die Leuchte hat die Masse von ca. 58 cm Länge, 20 cm Br…
Reptilia Zeitschriften, Jahrgang 1996 bis 2010 zu verkaufen
Ich verkaufe meine Sammlung der Reptilia Zeitschriften - Ausgaben von Oktober 1996 bis Januar 2010. Die Zeitschriften werden auch einzeln verkauft für Fr. 5.-- pro Stück plus eventuelle Portokosten.…
Diverses Terrarien Zubehör zu verkaufen
Ich verkaufe diverses Terrarien Zubehör. Stamm mit den Massen 30 cm lang, 20 cm hoch und 20 cm breit. Röhre mit den Massen 30 cm lang und Durchmesser 5 cm. Strauch mit den Massen 25 cm lang. Korkröhr…
Cavapoo Welpen Mädchen suchen neues Zuhause
Süsse Cavapoo Hunde Mädchen suchen ab 19. Mai ein neues Zuhause. Die beiden Cavapoo Mädchen sind vollständig geimpft, gechippt und besitzen ein EU Pass. Es ist eine seriöser Zucht aus Ungarn mit viel…
Unser Jack Russel (13-jährig) sucht eine regelmässige Begleitung fürs Spazieren am Di und Mi Nachmittag. Startdatum wäre ab sofort. Falls Sie interessiert sind, freue ich mich, von Ihnen zu hören.