Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6130 Willisau (Schweiz)

Kastriertes Kaninchen aus Aussenhaltung abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Kaninchen. Das Kaninchen lebt in Aussenhaltung und lässt sich streicheln. Leider verträgt sich das Kaninchen mit einem unserer anderen Kaninchen nicht und sucht deshalb ein neues…
Japaner Kaninchen, kastriert abzugeben
Abzugeben 1-jähriges Japaner Kaninchen. Er verträgt sich mit einem unserer Kaninchen nicht und sucht deshalb ein friedliches neues Plätzchen. Weitere Infos zum Japaner Kaninchen auf Anfrage.
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Wir haben wieder einen Wurf Mischlingswelpen. Siberian Husky x Weisser Schäfer Geboren sind die Welpen am 21.01.2024 Die Welpen sind bei der Abgabe ab der 12 lebens woche.mehrmals entwurmt , haben di…
Suche Reitbeteiligung für 2 brave, verkehrssichere Ausreitpferde
Ich suche zwei Reitbeteiligungen für zwei brave und verkehrssichere Pferde, die lange Ausritte geniessen. Eine Franzosenstute, wird 12 Jahre alt, Stockmass 1.70m Eine CH Warmblutsute, 26 Jahre alt, t…
Wassertrense + Beris Bit Comfortstange soft 130cm
Zu verkaufen Wassertrense dm 7.5cm Beris Bit Comfortstange soft 130cm Zur Probe 1x im Pferdemaul passt leider nicht. Beris Gebisse sind aus einem hochwertigen Materialien, welche beim kauen des Pferd…
Stübben VSD Vielseitigkeitssattel Genesis gesucht
GESUCHT wird Stübben Vielseitigkeitssattel Genesis VSD, gerne gebraucht. Sitz 17.5 Zoll Ortweite 30 - 32 Freue mich auf Sattel Angebote.
Rennmaus Duo suchen ein neues Zuhause
2 Rennmaus Männchen suchen ein neues Zuhause. Die zwei Rennmäuse sind frisch Vergesellschaftet und suchen nun ein neues Zuhause Das Rennmaus Duo wünscht sich... ...ein grosses Terrarium mit viel Eins…
Auslaufboxen/ Offenstallplätze in Reitstall in Willisau LU
Wir bieten Auslaufboxen oder Offenstallplätze in unserem Reitstall in Willisau LU. Nebst eigener Reithalle und Karussell haben wir noch ein traumhaftes Ausreitgebiet. Für weiter Infos: Reitstall Wel…
Schöner Kummet Spiegel als Dekorationsartikel für Pferdeliebhaber
Verkaufe diesen prächtigen Kummet Spiegel aufgrund Nichtgebrauchs. Der Kummet Spiegel ist sehr gut erhalten, hat kaum Gebrauchsspuren. Der Kummet ist aus Echtleder und wurde handgemacht. Ideal zum De…
Schöner Fahrzaum aus Echtleder, günstig, handgemacht
Verkaufe diesen antiken, wunderschönen Fahrzaum aus schwarzem Echtleder. Der Fahrzaum wurde handgemacht und ist daher von guter Qualität. Grösse: Full/ Grosspferd. Preis 50.- SFr. Der Fahrzaum kann a…